"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Über overclockers.at

jAcKz 27.05.2002 - 21:06 656636 76
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Als overclockers.at am 1. März 2000 aus der Taufe gehoben wurde, waren Hardware- und speziell Overclocking-Webseiten noch rar im Internet - vor allem im deutschsprachigen Raum, in Österreich ganz zu schweigen. Trotzdem galt schon damals das Erfolgsrezept, das "oc.at" - so die Kurzform - im wahrsten Sinne des Wortes über die Jahre begleitet hat und auch heute noch den Grundstein der Seite bildet: Community.

Bereits im ersten Jahr registrierten sich über 900 Mitglieder, im zweiten sogar mehr als 1500. Heute hat die overclockers.at-Gemeinschaft die 28.000 Mitglieder-Marke bereits hinter sich gelassen und ist damit unter den ältesten und größten Online-Communities des Landes.

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
ein unglaublich sexy team

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
true :D

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
:cool:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Integrität = Integration gemeint?

"vielzahl"

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
schöne worte :)

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
nicht schlecht...

habt ihr eigentlich wirklich vBulletin gekauft??? oder gabs da mal ne Gratis-Aktion von denen wo ihr sie downgeloadet habt?

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
gesehen, gekauft, geownt

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
wollte mal kurz meine begeisterung für die pix aussprechen, spez das vom Rettich :)

g0t led? ;)

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
sure, rettich hat seine augen gemoddet! :eek:

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
hmm welche(n) von euch hübschen kann man noch heiraten? :D :D :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
heiraten? spielts bei mir nicht. Bei entsprechender Gegenleistung bin ich aber zu einer Samenspende bereit.

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
des wird teua .. :rolleyeS:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
du sagst es :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz