"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Über overclockers.at

jAcKz 27.05.2002 - 21:06 658814 76
Posts

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
da haba hats amal ziemlich genau beschrieben - analakrobatik :)

wo ich grad von ihm schreib, weiß irgendwer wies ihm geht, weil er is schon ewig nimma onboard gwesen, maybe wegen dem ganzen hochwasser etc?

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
is doch wie bei den gameservern :rolleyes: als ich noch aktiv ut gezockt hab hatten wir auch 3 gesponsorte server + webspace und bouncer. keiner mußte was blechen, blos für eine werbung für die auf der page ;)

btw mein ex-clan http://www.bombermen.de :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von luke
da haba hats amal ziemlich genau beschrieben - analakrobatik :)

wo ich grad von ihm schreib, weiß irgendwer wies ihm geht, weil er is schon ewig nimma onboard gwesen, maybe wegen dem ganzen hochwasser etc?

haba ist AFAIK grad internet-los @ home

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Yepp.. den verarschen die Postler schon seit 2 Wochen oder so.. der ist erst stinksauer, sag ich euch :rolleyes:. aber da wird sicher eine gscheite Post/Telekomherflamung gestartet werden von ihm.. :D:D:D


mfg

pedroso

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
jo, der haba kriegt keine leitung in sein neues gehäuse... :rolleyes: ;)

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
Zitat von noledge
jo, der haba kriegt keine leitung in sein neues gehäuse... :rolleyes: ;)

mussas halt von da post modn lassn ;) :o

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Ich will nur, dass die neue Generation der oc.at'ler unser immer noch unheimlich erotisches Staff-Team kennen lernt :D
(im Impressum wurdens ja rausgelöscht ;) )

Sag, wie war das mit heiraten? :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Was genau meinst? Is ja schon eeeewig alt der Thread...

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Zitat von HP
Was genau meinst? Is ja schon eeeewig alt der Thread...

Seit 2002 gibt es mind. 5k neue User - die sollen das attraktive Staff-Team auch noch kennen lernen ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
wir werden definitiv mal wieder unsere fotogenen gesichter dort präsentieren.. nur ein wenig geduld :)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Vor einem Eye-Toy? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Eye-Troy? :eek:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
do the hammer :D

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
:shake: :eek:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
*update*

wir haben unser impressum aktualisiert und, wie versprochen, auch wieder fotos von uns dort deponiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz