"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Tesla Automobile

Bogus 17.06.2015 - 13:59 482789 4310 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hab jetzt nur einen anderen Goodride gefunden:
https://www.oeamtc.at/tests/reifent...-sw612-34035596

Aber bei der Trockenleistung kann man nur hoffen das es bei euch nicht viel schneit ...

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Würde ich in Außervillgraten wohnen, hätte ich eh einen anderen Gummi drauf, aber im oö Zentralraum

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Angeblich (beziehe mich da auf den bitsundso Podcast) haben die Model 3 Facelift Modelle neue Reifendruck Sensoren. Also Vorsicht wenn man da Winterreifen extra besorgt.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Dachte das is standardisiert? Möglich das sie einen anderen Hersteller verwenden, aber funktionieren müssten da doch alle? kenn mich zuwenig aus...

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Also die wurden gleich erkannt

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Hab mir auch gleich die originalen 18er von Tesla dazubestellt.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Haben Teslas wirklich so schlechte Qualität?
https://futurezone.at/digital-life/...-euro/401122659

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Bei den S und X kanns dir passieren, beim 3 bzw Y nicht mehr.

Ich glaub aber nur die Hälfte. Wenn alle Antriebswellen was hätten dann wär da mehr los als hie und da ein Bericht von einem der wen auf Schadenersatz klagt ... Gib genug Model S mit unglaublichen km-Leistungen ohne Probleme.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Die 83 Hektar dürfens jetzt doch nicht abholzen wegen der bedrohten Zauneidechsen und Schlingnattern. Gut so!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Anscheinend doch, Musk will ja auch nach Deutschland ziehen um die Fabrik selber zu betreuen :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von FendiMan
Haben Teslas wirklich so schlechte Qualität?
https://futurezone.at/digital-life/...-euro/401122659

naja, nicht alles glauben was so über Tesla geschrieben wird. Sicher, sie sind nicht auf top-niveau, nach wie vor. Es ist ein "Amerikanischer Standard". Gelinde gesagt sind die anderen Hersteller großteils jetzt auch nicht "ordentlicher".

Spätestens die Tesla aus China sowie die Tesla aus Berlin (wenn das werk mal fertig is) sind definitiv perfekt.
Bei Tesla 3 bist schon jetzt ziemlich sorgenfrei.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Ich habe mir ein Model S für ein Wochenende ausgeliehen und hinterher beschlossen, dass das nichts für mich ist. Da wäre ich nicht glücklich geworden damit. Das ist aber rein mein persönlicher subjektiver Eindruck gewesen. Hezte fahre ich Model 3 und bin rundum zufrieden. Die Sachen, die mich am S gestört haben, kommen hier nicht vor. Zu meinem Glück, das war ein Sprung ins kalte Wasser.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48922
Ja Model 3 ist deutlich mehr Auto als Model S (wirkt mehr wie Vorserie im Vergleich)
Trotz selber Preisregion ist es aber trotzdem kein 3er BMW oder Audi A4

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Naja, das ist relativ. Ich hattre sowohl als auch aber der Vergleich hinkt, ist nichtmal Äpfel mit Birnen. Wenn man es nur auf den Innenraum reduzieren möchte, ok könnte man durchgehen lassen obwohl da nicht mehr viel Abstand ist. Wenn ich das aber mit den Fahreigenschaften mache, nun ja, ich sag besser nichts, dabei habe ich nichteinmal ein performance Modell.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz