"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207346 14436 Thread rating
Posts

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
bin immer wieder begeistert das blizzard das hinbekommt das alle über ihre games reden, es werden jahreszahlen verglichen, gehofft, vermutet, gebetet.

dazu brauchen sie garned viel tun, das läuft alles schon fast von alleine los!
irgendwo ne andeutung und die gerüchteküche brodelt!
mir gehts ja genau so bei blizzard, bei anderen firmen stand ich immer drüber. ka!

jedenfalls hol ich mir meinen beta key! :)

mfg

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von rai081´5
bin immer wieder begeistert das blizzard das hinbekommt das alle über ihre games reden, es werden jahreszahlen verglichen, gehofft, vermutet, gebetet.

dazu brauchen sie garned viel tun, das läuft alles schon fast von alleine los!
irgendwo ne andeutung und die gerüchteküche brodelt!
mir gehts ja genau so bei blizzard, bei anderen firmen stand ich immer drüber. ka!

jedenfalls hol ich mir meinen beta key! :)

mfg

Vermutlich weil sie die besten spiele machen :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Blizzard hat gerade, 5(!) Seiten circa angeschrieben, um von ihnen die Domains zu verlangen, darunter zB diabloiii.es, http://www.diablo3.com, http://www.diabloii.cl, http://www.en.diablo-3.net. Soweit ich das richtig verstanden habe. Ich bin nicht mehr ganz so sattelfest in Spanisch, und die Amis anscheinend auch nicht :D
Der Betreiber von diabloiii.es überlegt jetzt rechtliche Schritte in Anspruch zu nehmen :bash:

Und Blizzard bekommt es im wieder gleich hin. Nahezu offensichtliche Announcments, und davor werden immer häpchenweiße mini-Gerüchte gestreut. BLizzard hat direkt Kontakt zur Fanbase, und weiht diese immer wieder ein. Auch in den Diablo Patch der in Kürze kommen sollte. ;)

Achja, der Patch ist mittlerweile offiziel:
Zitat
What projects are Blizzard doing at the moment?
Patches of WOW, Diablo II, and as what we've done during past ten years----Starcraft.

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Die altersfreigaben sind ja auch interessant starcraft und wow sind beide unter 16 jahren und nur d2 is ab 16. soweit das stimmt :)
wc3 is ja auch ab 12 oder so?

Die WWI ist aber ab 16, darunter nur mit aufsicht oder so, was ja für sc und wow so ned notwendig wäre.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von rai081´5
Die altersfreigaben sind ja auch interessant starcraft und wow sind beide unter 16 jahren und nur d2 is ab 16. soweit das stimmt :)
wc3 is ja auch ab 12 oder so?

Die WWI ist aber ab 16, darunter nur mit aufsicht oder so, was ja für sc und wow so ned notwendig wäre.
vermutlich da d2 so "brutale" zwischensequenzen hat?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von Turrican
vermutlich da d2 so "brutale" zwischensequenzen hat?

ich erinnere an die szene aus wc3 wo arthas seinen vater tötet. ;)
und mehr hat man in d2 iirc auch nie gesehn.

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von sk/\r
ich erinnere an die szene aus wc3 wo arthas seinen vater tötet. ;)
und mehr hat man in d2 iirc auch nie gesehn.

ja, da hat man aber nur den schatten gesehen, ist genauso brutal wie schattenboxen :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
wenn ich mich an die todes-animationen von d2 erinner "versteh" ich - soweit altersfreigaben nachvollziehbar sind - die 16er beschränkung.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ja, es war aber damals alles lockerer. Sie werden in Europa nicht's mehr anbrennen lassen, und etwa Diablo ab 16 freigeben, und entschärfen, oder ab 18. Und naja, durch "offene Wunden" zB haben die Kühe schon ordentlich Blut verloren..
Und zB bei Mephi waren ja Brunnen aus Blut und dergleichen, also glaub ich so locker wird das nicht gesehen.

Aber ich wunder mich immer noch über die Altersfreigabe von SC. Die Einheiten explodieren ja wirklich in einem Blutfleck :eek:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von BooTes
ja, da hat man aber nur den schatten gesehen, ist genauso brutal wie schattenboxen :)

eben. und bei d2 siehst auch nicht mehr.

wegen den pixeligen animationen von hynk, finde ich jedoch auch nicht, dass da eine 16er beschränkung notwendig wäre.

da hat man bei gott schon schlimmeres gesehn am pc, dass schlussendlich eine 16er freigabe erhalten hat. ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
starcraft war noch eine andere zeit.
wennst mal an die pron games denkst dies vor ~25 jahren gab.
da hat noch keiner an altersfreigaben gedacht.
und vor 10 jahren wars auch noch weit nicht so heftig wie heute.

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat
Hot Job – Lead 3D Environment Artist Blizzard Entertainment, the developer of Diablo and Diablo II, is looking for a lead 3D environment artist skilled at creating models and texture maps for both architectural and natural environments. The ideal candidate has experience modeling and texturing assets for a diverse visual range of environments. Take a look at the job posting here.

Ok, noch offensichtlicher gehts laut letztem Job Posting überhaupt nicht mehr :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
hehe. :)
sie sollens endlich offiziell machen, dann kann ich ruhigen gewissens an meinem herzinfarkt sterben. :D

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Und sie sollen ein normales HacknSlay machen und net so an MMORPG Müll

Ich will wieder ein Spiel wo ich danach eine neue Maus brauch :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48906
ja hoffentlich kein MMORPG, oder überhaupt RPG.

Ich will was wo ich nach 3-4h (oder Tagen) aufhören kann um aufs Klo zu gehen und nicht wenn ich das nächste Mal vom PC hochschaue es 2 Jahre später ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz