"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hue Shift: 5 Keys gewinnen!

mat 17.07.2012 - 15:11 22338 62
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Den Namen "Hue Shift" sollten einige von euch ja bereits kennen, denn wir haben schon vor zwei Jahren einen Wettbewerb mit diesem herausfordernden Mini-Game veranstaltet, um eure Geschicklichkeit zu testen. Die Jungs und Mädels von All Civilized Planets - allen voran unser jahrelanges Community-Mitglied d3cod3 - haben nicht geschlafen, sondern eine Vollversion für iOS und Android entwickelt, die vor wenigen Tagen live gegangen ist. Um das zu feiern, verlosen wir hier und jetzt 5 Keys der iOS-Version!

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Deine Gewinnchancen stehen momentan bei 1:1!

[x] vote for close! :D

edit: ui, grad gesehen, dass das nur die iOs Version betrifft... damit bin ich wieder raus :(

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
leider nur iOS, somit drück ich gleich nicht :/

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
nachdem mir der d3cod3 keine gratis kopie gegeben hat, muss ich hier mitspielen :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
:bash: :bash: wlkikiv
damn doch nur ios

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von Neo-=IuE=-
leider nur iOS, somit drück ich gleich nicht :/
+1 :(

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Auweh, das gleiche passiert wie schizo.

Hab' gedrückt, weil für iOS und Android in fett da steht und danach überlesen, dass die verlosten keys nur für iOS sind.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von böhmi
Auweh, das gleiche passiert wie schizo.

Hab' gedrückt, weil für iOS und Android in fett da steht und danach überlesen, dass die verlosten keys nur für iOS sind.

same...
wlkikiv :/

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von böhmi
Auweh, das gleiche passiert wie schizo.

Hab' gedrückt, weil für iOS und Android in fett da steht und danach überlesen, dass die verlosten keys nur für iOS sind.
ahh, same here

ich bin fix davon ausgegangen, dass der key dann wahlweise is für "dein system" :o

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
Mitgemacht.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
bis jetzt bin ich also der einzige teilnehmer, der den key wirklich brauchen kann \o/ :D

edit: doch nicht :(

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
und dabei :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat von böhmi
Auweh, das gleiche passiert wie schizo.

Hab' gedrückt, weil für iOS und Android in fett da steht und danach überlesen, dass die verlosten keys nur für iOS sind.

Arghl...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
sobald auf android irgendwie promo codes machbar sind kann ich die gern nachreichen.

und eine kleine änderung: das team besteht nicht nur aus jungs :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von d3cod3
und eine kleine änderung: das team besteht nicht nur aus jungs :D
Ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass nur ein Foto jetzt den Schleier der Lüge verpuffen lassen kann :p

EDIT:
dec_179916.png
Das is ja fast wie sich selber wählen :D

EDIT2: Wow, wunderschöner Name! :)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 17.07.2012, 15:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz