"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hue Shift: 5 Keys gewinnen!

mat 17.07.2012 - 15:11 22340 62
Posts

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
meh - nie hab ich Glück... is ja furchtbar ^^

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
meh :(

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Einer kann ja scheinbar eh nix mit nem iOS Key anfangen, also habts scheinbar noch eine Chance ;)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Bevor noch mehr darüber sudern, dass sie nichts gewonnen haben:

Grats den Gewinnern :)

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von PIMP
da wird sich der hvg freuen über einen itunes store key :p
tut er ;)
ich werd den key extern vergeben, damit den bekanntheitsgrad des spiels ins unermessliche steigern und der d3cod3 schenkt mir dafür die steam version ;)
wobei man hört, dass er letzeres sowieso tun wird..
:D

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
yeah ich hab gewonnen :D

Danke, oc.at!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich werd die keys heute im lauf des tages aussenden. gratz an alle :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz an die gewinner. :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das itunes connect spinnt leider momentan herum. deshalb verzögern sich die keys leicht. sobald es funktioniert schick ich sie raus!

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von Longbow
also T3XT4 als gewinner, SCHIEEEEBUNG :D

der d3 gibt ja selbst unter freunden nix her, da muss ich hier mitspielen :D

na ernsthaft, das sind nur crapple keys? dann würd ich vorschlagen der erste der mir eine primzahl mit über 10mio dezimalstellen schickt bekommt den key - notation egal :D
Bearbeitet von T3XT4 am 26.07.2012, 22:21

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
da ichs net gewonnen hab, hab ich mirs halt gekauft. der preis ist eh fair und entwickler wollen ja auch leben.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Zitat von T3XT4
der d3 gibt ja selbst unter freunden nix her, da muss ich hier mitspielen :D

na ernsthaft, das sind nur crapple keys? dann würd ich vorschlagen der erste der mir eine primzahl mit über 10mio dezimalstellen schickt bekommt den key - notation egal :D

[klugschei*]
Primzahlen sind per Definition natürliche Zahlen und haben daher keine Dezimalstellen :D
[/klugschei*]

hier eine Zahl, die deinen Wünschen entsprechen würde, aber brauch den Key nicht ;)
(2^43112609)−1

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von kleinerChemiker
[klugschei*]
Primzahlen sind per Definition natürliche Zahlen und haben daher keine Dezimalstellen :D
[/klugschei*]

hier eine Zahl, die deinen Wünschen entsprechen würde, aber brauch den Key nicht ;)
(2^43112609)−1

Sehr brav! ;)
du bestätigst mich btw. das natürlich kein einziger Apple-User diese einfache Aufgabe gelöst bekommt :D
Ich geb den Key einem Freund..

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
eigentlich müssten wir ja den key vom t3xt4 neu verlosen. sonst muss ich mir hier ja noch freunderlwirtschaft vorwerfen lassen.

key generieren geht überigends wieder. in 5 minuten sollten alle die keys haben.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
hab meinen grad eingelöst. danke d3cod3 :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz