"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the month: c147258

mat 05.06.2012 - 15:32 14720 30
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
5908-1124268244_178838.gif
Das Schöne an unserer Community ist, dass sie besonders vielfältig, aber dennoch überschaubar ist. Das beweist zum Beispiel unser neuer User des Monats, c147258. Einigen von euch wird dieser Username vielleicht nicht einmal etwas sagen, andere wiederum wissen ganz genau, von wem die Rede ist. Er treibt besonders im Mobile Devices sein Unwesen und hilft mit seinem Wissen und kleinen, aber feinen User-Reviews durch den verwirrenden Tablet- und Gadget-Dschungel. Dabei ist er so selbstlos und versorgt immer wieder andere Mitglieder mit diversen Raritäten aus China und Co. So einen Einsatz können wir nur gut heißen und freuen uns, dass er mit an Bord ist und wollen uns mit einem kostenlosen Geekpaket in der Vollversion dafür bedanken. Danke!

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
grats!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
w00t! :cool:

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
gratulation!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
hahahahahahaha, gratulier da kleiner :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
grats, voll verdient. :)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat von Turrican
grats, voll verdient. :)
.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gratz!

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1166
Zitat von Turrican
grats, voll verdient. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Absolut berechtigt, ich lese die vorstellungen der ganzen gadgets auch immer gerne :).

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Gratuliere!

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
sehr verdient, gute Reviews

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
jo des Chinagraffl präsentiert er ganz gut :p

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Brav :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
gratz :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz