"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the month: c147258

mat 05.06.2012 - 15:32 14830 30
Posts

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von Turrican
grats, voll verdient. :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Puh, seine 933 Beiträge sind trotz täglich stundenlangen hier aufhaltens spurlos an mir vorübergegangen. Trotzdem grats! :p ;)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
grats :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
wer is´n des? oh wait...


:) grats

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
gratz!

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Gratz :)

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
非常感谢你,极客

Vielen Vielen Dank für diese "Krone".

Ich hoffe ich kann euch auch weiterhin mit den Neuigkeiten aus Fernost, vorallem meiner Lieblingsstadt Shenzhen, verköstigen. Ein richtiger Hardwaregeek würde wohl in dieser Stadt alleine 2-3 Wochen verbringen, bis er jedes Geschäft abgeklappert hat, so auch ich... :rolleyes:

Nunja... in Zukunft werde ich wohl "hoffentlich!!!" wirklich direkt aus Shenzhen meine Posts auf oc.at verfassen, aber es müssen noch ein paar Hürden überwunden werden (time...underclock!). Bitte drückt mir die Daumen, das dieser Wunsch, wie auch der user-of-the-month, in Erfüllung geht.

Anbei eine kleine Collage...falls weitere Bilder (ohne HW) erwünscht werden kann ich diese natürlich nachliefern ;). Von "Chicks" ists eher schwer Bilder zu bekommen.. :rolleyes:

click to enlarge

PS: hab leider keine "offline" Freewarecollagensoftware gefunden :bash:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gratuliere!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48917
Finde ich auch immer wieder toll was er uns da rüber liefert.

Gratuliere!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gratulation :)

Aber eine Frage: Wie kommt man auf diesen Nick? :D

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Numpad.....

THX at all nochmals ^^

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
:D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
gratz!

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
gratz! :D

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Vielen Dank für das "fette" Paket! Endlich mal ein richtiges Mauspad unter meiner Maus ;) Bin zwar kein "Zocker", aber auch für Büroarbeiten ists ideal!
Weiters freue ich mich natürlich über mein ersters richtiges "g33k" T-Shirt... mal schauen wie das später in China ankommt :D

PS.. die Pickerl haben schon ihren guten Zweck - darf ich damit bei neuen Produkten werben?
see the example ;)

click to enlarge
Bearbeitet von c147258 am 12.06.2012, 02:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz