"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3653192 12943 Thread rating
Posts

k7ujY6uK6b

Little Overclocker
Registered: Apr 2018
Location:
Posts: 99
Seit heute neu im HD Extra Paket:

- Kinowelt TV HD
- RTL Living HD
- RTL Passion HD
- Planet HD
- Cartoon Network HD

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Obwohl RTL Living mein Sender Nr.1 eins ist wenn nicht-Sport geschaut wird und ich ihn so gerne in HD hätte, würde mir nie einfallen diese Extrapaket-Politik zu unterstützen. Das kann nicht sein dass man für die heutige Standardauflösung Extra bezahlen muss.

yrref

Big d00d
Registered: Feb 2012
Location: Yes
Posts: 161
Zitat von tvjunkie888
Seit heute neu im HD Extra Paket:

- Kinowelt TV HD
- RTL Living HD
- RTL Passion HD
- Planet HD
- Cartoon Network HD

Da ist mir doch ein Kropf und Hämorrhoiden lieber als diese Sender in HD!

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
http://www.digitalfernsehen.de/Serv...ia.99976.0.html

UPC Austria, was das Schwesterunternehmen kann, das könnt ihr doch schon lange, oder? Zeigt's es den Marmeladingern. :D

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
die wischiwaschi sender müssens auch gratis dazugeben weil kaufen tät das eh keiner. was mir wirklich noch fehlt ist ATV... aber dafür kann upc nix. aber den maxl und den doser endlich in HD sehn, das wärs.
Bearbeitet von defe am 20.03.2013, 00:23

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
kinowelt ist schon ab un zu recht brauchbar, der rest eher nicht :D

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
ich frage mich nur wann endlich RTL nitro und Sat 1 Gold kommt was ja am sat frei zum empfangen sind.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
rtl nitro geht ja noch, sat 1 gold brauch ich nicht wirklich :D

jah

Bloody Newbie
Registered: Feb 2013
Location: Wien
Posts: 3
Aufnahme von ORF eins HD und ORF 2 HD mit BCT820 seit heute wieder bei UPC möglich!
Endlich hat UPC etwas Gutes zusammen gebracht.
Und der UPC-Support hat mich persönlich informiert, dass sie gestern ein SW-Update gemacht haben.:)
Bearbeitet von jah am 21.03.2013, 13:39

milfor

Big d00d
Registered: Feb 2011
Location: Wien
Posts: 220
Super, danke für die Info.

Jetzt müssen sie es nur noch schaffen, dass an den Guide des
BCT mehr als 24 Stunden übertragen werden.

jah

Bloody Newbie
Registered: Feb 2013
Location: Wien
Posts: 3
Für mehr als 24 Stunden verwende ich auf meinem BCT 820 den ROVi-Guide, der reicht eine Woche weit.

tnwc

Bloody Newbie
Registered: Oct 2011
Location: Vienna
Posts: 32
In einem Forum zu UPC Schweiz habe ich folgenden Bericht gefunden:
http://community.upc-cablecom.ch/comment/13001
Hat bei mir aber nicht funktioniert. Anscheinend wird der einwöchige Guide bei UPC Österreich irgendwie anders übertragen (vielleicht auf einem anderen Kanal?).

Kann jemand mit seinem CI+-Reciever (nicht UPC-Box) einen einwöchigen Guide empfangen?

deleted782542

Bloody Newbie
Registered: Mar 2011
Location:
Posts: 30
Weiß eigentlich irgendjemand wieso es bei UPC nicht den Sender N24 gibt?

MrDVD

Bloody Newbie
Registered: Oct 2002
Location: Dort
Posts: 29
Also ich kann mit meinen CI+ auf einen Sony TV auch nur ca. 24h empfangen, jetzt eben war auf ORF 1 HD ab morgen 13:30 nurnoch zu lesen das "Keine Ereignisinfo verfügbar" ist.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von KERNKRAFT400
Weiß eigentlich irgendjemand wieso es bei UPC nicht den Sender N24 gibt?

Vor langer Zeit hats den mal geben. Hat mir sehr gefallen, hab aber die Hoffnung schon aufgegeben dass das jemals wieder was wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz