"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Update: Firefox 4 ist da!

Joe_the_tulip 07.07.2010 - 18:58 76337 272
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Von Haus aus gibts nix bei FF für ändern der Shortcuts (schade eigentlich), einige findige haben aber Extensions geschrieben dafür.

keyconfig extensions aus Jahre Schnee

Man darf nicht übersehen das der Thread über 100 Pages hat, auf den letzteren finden sich dann Infos wie man das zum laufen bringen kann (untested)

Hab hier, glaub ich, auch den RFE Bugzilla Eintrag gefunden
Bearbeitet von Rektal am 22.01.2011, 21:48

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von userohnenamen
ja, wird auch daran liegen, aber wie gesagt, ich hab das standard verhalten sowieso umgestellt da mir der content-access mit ESC aufn socken geht
Warte, wie, content-access und ESC? Das klingt interessant :) was meinst du genau damit?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
z.b. hier im forum
wenn du den "submit reply" button per alt keys bedienen willst, muss man seit 3.5? zuvor ESC drücken und dann ALT-S (abgeschaut von opera afaik)
wenn einen das ESC drücken nervt kann man das in about:config ändern, dann gehts wieder direkt mit ALT-S wie z.b. auch im IE seit ewigen zeiten

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Mittlerweile haben wir Beta 11 erreicht.

Download-Link

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Hier ist übrigens das Roadmap für 2011, kommt ja noch einiges auf uns zu, ich freu mich :)
https://wiki.mozilla.org/Firefox/Roadmap

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Die letzte Beta trägt Versionsnummer 12 und soll Stabilität und Flash-Wiedergabe-Leistung verbessern. Der Release Candidate wird aber wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Links: Download | Downloadsquad

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
RC1 erschienen: Download

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
interessant das per update dann im about screen nichtmal mehr RC1 steht, sondern nur 4.0

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wenn am ende des jahres volle html5 unterstützung rausschaut wärs geil. momentan nicht berauschend.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Denne
RC1 erschienen: Download
Oho, habens also doch den letzten Blocking Bug noch geschafft ("Update System Requirements Page" :D)

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Wo ist mein refresh Button hin und wie bekomme ich ihn wieder :D?

Edit: .... is rechts im Adressbar

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
CTRL-R oder F5 :P

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Am 22.3. gibts die Final.

Link: Techreport

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Final ist anscheinend heute schon da.
Offizielles Release trotzdem erst morgen. ;)

http://winfuture.de/news,62067.html

Erste Eindrücke:
bäh, was haben die mit der Schrift gemacht => Hardwarebeschleunigung aus, dann siehts wieder normal aus

viele Addons gehen nicht, war aber abzusehen, somit muss man auf Updates diesiger warten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz