"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Mario-Spiel für den 3DS

Locutus 02.02.2011 - 22:28 4820 7
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
click to enlarge
Shigeru Miyamoto himself bestätigt in einem Interview, dass er bereits an einem neuen Mario-Jump & Run arbeitet. Der Titel soll so rasch wie nur möglich für Nintendos neuen Handheld 3DS erscheinen.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
wzew - was zu erwarten war

jetzt soll mal das ding rauskommen damit ichs mir mal wo anschaun kann .. ohne es gesehn zu haben wirds schwer irgendwas zu sagen - auch wegen spielen

edit: warum is wzew nicht im glossar?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
war imho zu erwarten:)
ich bin schon gespannt auf den nintendo 3ds, obwohl es für mich zu 99% nichts ist, da ich lieber auf stationören konsolen spiele:)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
new super mario bros wii wischt mal wieder mit sämtlicher konkurrenz den boden auf.

in diesem sinne: hail to the new king!

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von maXX
new super mario bros wii wischt mal wieder mit sämtlicher konkurrenz den boden auf.

in diesem sinne: hail to the new king!

in dem fall gibts imho nicht mal sowas wie konkurrenz ;)

wenn wirklich was ganz neues ist solls gefälligst auch für die wii kommen!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
für mario gab es nie konkurrenz. nur opfer. ;)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 936
Aber bitte nicht so schnell durchspielbar wie New Super marion bros für Wii. sicher der Mehrspielermodus bietet auch danach noch viel Spass, aber ein längerer Single-Player wär gut - bei Mario Galaxy habens das ja auch geschafft...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kann mich nicht beschweren.

20 h, und selbst da habe ich nicht alle münzen und secrets gesucht.

aber stimmt schon, man kann natürlich auch durchrushen. kann man aber bei ziemlich jedem 2d mario.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz