"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Battlefield BC

shad 09.07.2008 - 12:58 6625 56
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
wer hats wer wills mal online zocken ? :)
just 4 info [BFBC=Battlefield Bad Company] :D
also ab zum raport damit ma mal aufmischn können :)
Bearbeitet von Smut am 10.07.2008, 02:56

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
urks das is schon draußen? o.O
wie is es denn?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
ich hätte am wochenennde zeit zum spielen:)
adde mich einfach einmal:)
mein gamertag: D0G 88:)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
dich hab i glaubi schon drin dog
mei gamertag : iP shadX mit oda ohne X was nid jetzt :)
jop is scho drausen ich finds nur geil :)

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
gamertag: pau c 360
spiel eigentlich eh fast jeden tag, just invite :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Suuuuuuper ist das.

Helicopter rutscht millimeterweise Richtung Wasser, ich geh kurz aufs Land und plötzlich autosave. Helikopter explodiert: Mission fehlgeschlagen. Vom letzten Speicherpunkt laden und wo ist der: Genau wie der Helikopter ins Wasser rutscht und ich nicht mehr hinrennen kann. Ganze Mission fürn A**** :bash:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Bodominjaervi
Suuuuuuper ist das.

Helicopter rutscht millimeterweise Richtung Wasser, ich geh kurz aufs Land und plötzlich autosave. Helikopter explodiert: Mission fehlgeschlagen. Vom letzten Speicherpunkt laden und wo ist der: Genau wie der Helikopter ins Wasser rutscht und ich nicht mehr hinrennen kann. Ganze Mission fürn A**** :bash:

hab ne ähnliche situation
bin grad bei so sat-anlagen zum zerstören und hab kaum mehr munition aber alle gegner waren in der nähe tot und dann saved er
beim nächsten mal weiterspielen is auf einmal direkt ober mir ein heli und beharkt mich und meine leute und ich hab keine chance irgendwas zu machen

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von userohnenamen
hab ne ähnliche situation
bin grad bei so sat-anlagen zum zerstören und hab kaum mehr munition aber alle gegner waren in der nähe tot und dann saved er
beim nächsten mal weiterspielen is auf einmal direkt ober mir ein heli und beharkt mich und meine leute und ich hab keine chance irgendwas zu machen

Na ist ja auch sehr fein :D

Hab den Singleplayer-Modus jetzt einmal zur Seite gelegt und werd demnächst mit dem Multiplayer-Modus anfangen. Aber zur Zeit bin ich noch ein bisschen sauer auf das Spiel :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
hab den singleplayer modus jetzt gut, gefällt mir sehr gut, nur muss ich sagen das es viel zu schnell aus ist :(

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wie wärs mal mit einer oc.at-Runde? Bin (noch) jeden Tag drinnen. Brauch noch ein paar Trophäen. :)

btw. kann man etwas dagegen tun, wenn eine menschenähnliche Kreatur nur seine Teammitglieder killt und sogar selbst die Einsatzziele zerstört? Bei ca. -175 Punkten ist er dann in das gegnerische Team gekommen, kA wie. Also kann man da was machen?

Er ist das:
Venomous Life :bash:

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Serverwechseln :D :D :D :D :D :D :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Eine Frage hab ich: Angeblich gibts den Conquest-Modus seit dem letzten Update für Bad Company. Nur wo kann ich den finden?
Es gibt nirgends eine Einstellung zu ändern. Nur: Rangliste, Schwierigkeit und Lieblingsmap. Tia

EDIT: Muss angeblich erst vom Marktplatz runtergeladen werden.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 28.08.2008, 12:02

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
richtig und zwar unter dem "ordner" DL für Spiele da hast eh nur eins von BF wenn ich mich nicht teusch
kostet auch nichts

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
ich wär auch bald dabei. will vorher nur mal den singleplayer mode durchzocken =)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ja, muss runtergeladen werden! Am Marktplatz -> kostenlos! Conquest.
(Danke liebes Internet für die Falsch-Information, dass es beim Update geschieht :D )

@Victor:
Wär schön, wenn du unter der Woche am Abend Zeit hast. Machen wir ein 4er-Squad, dann kann uns eh nichts mehr aufhalten :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz