"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides

Obermotz 26.09.2008 - 09:40 17263 122 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich habs geahnt. Disney hat natürlich Geld gerochen und wird jetzt vermutlich noch (mindestens) einen Teil von Fluch der Karibik herausbringen.

Johnny Depp ist schon dafür verpflichtet.

Warum muss nur immer alles bis zum Tode ausgenommen werden :bash:
Bearbeitet von JC am 16.12.2010, 13:15 (updated title)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
Musst's ja nicht schaun, wenn's dir nicht passt. Ich habe auch nicht vor, in diesem Leben Indy 4 und/oder Matrix 3 anzusehen, und lebe immer noch ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hab nur den ersten Teil gesehen. Aber da die Trilogie ja afaik ne abgeschlossene Handlung hat, und sie jetzt auf einmal draufkommen das Geld ja geil is, kann das irgendwie nix gscheites werden...

@colo: Mir gehts bei solchen Dingen immer darum:
Natürlich kann ich den Film ignorieren, wenn er schlecht is, aber er zieht dann halt imho die ganze Serie runter. Wenn ich zb einem Freund Saw empfehle muss ich mich immer auf den ersten beziehen und mich von den anderen distanzieren (weils halt _imho_ schlecht sind)

Das selbe gilt für Indy, da kann man jetzt auch nicht behaupten, die Indy Filme sind super, sondern muss "bis auf den neuen" hinzufügen. (wieder imho)

Selbes gilt dann für potc4, wenn er schlecht wird...

/ Is kein wirkliches Problem, klar, aber es nervt halt...
Bearbeitet von tinker am 26.09.2008, 09:53

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
mal abwarten, 1-3 fand ich top,

die neuen star wars waren ja auch nicht so übel

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
die serie ist so tot wie terminator und spider-man, und indy. trotzdem - auf zum schnellen glück ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Longbow
die neuen star wars waren ja auch nicht so übel
Ja aber die waren schon als der 4. (bzw. erste) Teil gedreht wurde in Planung..

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Obermotz
Ja aber die waren schon als der 4. (bzw. erste) Teil gedreht wurde in Planung..
theoretisch könnte man aus potc sogar ne serie machen wenn man sich gute episoden einfallen lässt,

das problem wäre halt die charakterentwicklung weil da imho ned so viel platz is :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Ich glaub StarWars is da eine andere Liga...

Spiderman hab ich nur einen gesehen, gibs da einen Zweiten oder wie??

Edit FdK 3 war schon nicht gut...

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Hm, als großer POTC-Fan, sehe ich das ganze mit einem lachendem und einem weindendem Auge. Einerseits freue ich mich, wiedermal Jack Sparrow und seine Crew durch die Karibik segeln zu sehen, andererseits sah ich die Trilogie auch als abgeschlossen an, und weiß nicht, was sich die einfallen haben lassen...
Sie wissen halt das sich jeder den Film anschaut, egal ob er gut oder schlecht wird.. Ich hoffe sie verbockens nit!

Zitat von chap
Spiderman hab ich nur einen gesehen, gibs da einen Zweiten oder wie??

Da gibts sogar 3, man glaubt es nicht ! (Aber Toby is sowieso in jedem Spiderman-Teil zu *mimimim* .. nur wirds im 3ten am schlimmsten)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Johnny Depp IST Fluch der Karibik und Fluch der Karibik IST Johnny Depp. Ohne ihn kann man das alles vergessen, auch ne Serie mit anderen Darstellern denk ich mal..

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Obermotz
Johnny Depp IST Fluch der Karibik und Fluch der Karibik IST Johnny Depp. Ohne ihn kann man das alles vergessen, auch ne Serie mit anderen Darstellern denk ich mal..
du sagst es

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
gabs ned sogar mal pläne für ne pots staffel?
ich bild mir ein sogar hier auf oc.at gabs nen thread drüber

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Die Handlung ist zwar abgeschlossen - aber nicht zu 100%.

Wer sich nach dem Abspann erinnern kann, kam ja noch eine Szene und mit der lässt sich sicher ein weiterer Film drehen. Das war mir schon damals klar.

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat von dolby
Die Handlung ist zwar abgeschlossen - aber nicht zu 100%.

Wer sich nach dem Abspann erinnern kann, kam ja noch eine Szene und mit der lässt sich sicher ein weiterer Film drehen. Das war mir schon damals klar.

Spoiler? Habs warscheinlich nicht bis nach dem Abspann gesehen und würds gern wissen.

mfg

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von He.MaN
Spoiler? Habs warscheinlich nicht bis nach dem Abspann gesehen und würds gern wissen.

mfg

Spoiler Alert:

Youtube-Link
Wenn man bis nach dem Abspann wartet, kann man sehen, dass Elisabeth und Will einen Sohn haben und er nach 10 Jahren zu ihr zurückkehrt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz