"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides

Obermotz 26.09.2008 - 09:40 17296 122 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Zitat von He.MaN
Spoiler? Habs warscheinlich nicht bis nach dem Abspann gesehen und würds gern wissen.

mfg

Habs nicht genau im Kopf, habs jetzt er-wiki-pediat
Spoiler Alert:

Will bietet seinem Vater die Freiheit an, dieser entscheidet sich jedoch, weiter an Bord der Flying Dutchman bei seinem Sohn zu bleiben. Will darf nun als Kapitän der Flying Dutchman nur noch alle zehn Jahre einen Tag an Land verbringen. Diesen verbringt er zusammen mit Elizabeth an Land.

Barbossa und die Crew der Black Pearl segeln ohne Jack vom Hafen fort. Barbossa will mit einer Karte den legendären Jungbrunnen finden. Diese Karte allerdings hat Jack entwendet, der sich nun seinerseits auf die Suche nach dem Jungbrunnen macht.

Zehn Jahre später stehen Elizabeth und ihr Sohn an einer Klippe und warten auf Will, der sich mit der Flying Dutchman der Küste nähert. Die Szene wird erleuchtet von dem Grünen Blitz der das Zurückkehren einer Seele aus dem Reich der Toten ankündigt.

das heißt
Spoiler Alert:

wieder eine Schatzkarte

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja weil der Kapitän von dem Schiff alle 10 Jahre an Land darf ha...

/edit: Aso... Dolby pwned.

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Zitat von Bodominjaervi
Spoiler Alert:

Youtube-Link
Wenn man bis nach dem Abspann wartet, kann man sehen, dass Elisabeth und Will einen Sohn haben und er nach 10 Jahren zu ihr zurückkehrt

Achja, hätte ich fast vergessen :D wunderte mich schon...

Besten Dank an alle :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Omg... 2 und 3 waren schon so mies... aber vielleicht machens ja endlich mal einen Film ohne diese extrem nervigen Nebencharaktere (Will und die Tussi da :D ). Wäre auf jedenfall ne Aufwertung... oh und den Zombieaffen nicht vergessen, der muss auch wieder rein :p

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Zitat von Earthshaker
Omg... 2 und 3 waren schon so mies

du gehörst aber zum Miniteil der Menschen die das so sehen :p

btw. Meine Trilogie auf Blu Ray ist heute gekommen, natürlich am Freitag, natürlich wenn ich in der Arbeit bin.

Werde am Nachmittag zur Post fahren, meistens gehts auch am späten Abend ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat von Obermotz
Johnny Depp IST Fluch der Karibik und Fluch der Karibik IST Johnny Depp. Ohne ihn kann man das alles vergessen, auch ne Serie mit anderen Darstellern denk ich mal..

sowas von qft! :)
eine knightley (obwohl nicht unansehnlich :p) und ein bloom wären theoretisch schnell ersetzt. das wars aber auch schon.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
PotC ist für mich eine der wenigen Trilogien, die in der Folge nicht (bzw. kaum) an Qualität verloren hat, ganz im Gegensatz zu Matrix z.B.

Sollte Teil4 da anknüpfen, wieso nicht?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
hehe kommt dann herr der ringe 4 auch noch? ^^

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Ein "Cronicles of Jack Sparrow" wäre geil!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von quake
hehe kommt dann herr der ringe 4 auch noch? ^^

nein, nur das simarillion oder der hobbit, das sind aber auch eigenständige bücher

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Habe eine Frage zum Teil 3

Will Turner ist der neue Kapitän der Flying Dutchman - Wieso ist er auch nach zehn Jahren kein "Fisch"?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Zitat von dolby
Will Turner ist der neue Kapitän der Flying Dutchman - Wieso ist er auch nach zehn Jahren kein "Fisch"?

Weil Will die Aufgabe von Callypso erfüllt.
Davey Jones und seine Crew wurden nur zu Fischen,
weil er die Aufgabe, die Toten zu überführen, nicht erfüllt (hat)
Deswegen fahren im dritten Teil auch die ganzen kleinen Schiffchen
mit den Seelen ins Reich der Toten, eben weils Davey Jones nicht macht.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Thx, aber

Zitat
deswegen fahren im dritten Teil auch die ganzen kleinen Schiffchen mit den Seelen ins Reich der Toten
das check ich noch nicht ganz. Wer ist darür verantwortlich, dass diese Schiffchen ins Reich der Toten fahren? Will nicht bzw. zu diesem Zeitpunkt nicht

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Davey Jones hat von Callypso den Auftrag bekommen, die Seelen der Verstorbenen ins Reich der Toten zu überführen mit seinem Schiff, was er aber nicht tut, weil er glaubt
sie habe Ihn verraten. Deswegen lastet auch der Fluch auf ihm, weil ers eben nicht macht.

Ich schätz mal Callypso ist dafür verantwortlich, dass die Schiffchen ins Reiche der Toten fahren, schliesslich hat sie ihm auch aufgetragen, es zu machen.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
mhm penelope cruz als blackbeard's tochter, und inszeniert wirds von "musical-director" rob marshall...das kann was werden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz