"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre oc.at - Das muss gefeiert werden!

mat 24.02.2010 - 23:02 82569 604 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
oc_10_jahre_151734.jpg
10 Jahre overclockers.at! Das sind 3650 Tage oder so. Verdammte Schaltjahre ... egal! Am 1. März ist es soweit, unsere Community darf auf ihr zehnjähriges Bestehen zurückblicken und das muss natürlich gefeiert werden. Selbstverständlich ist dieser Tag dank CeBIT mehr als ungünstig und so haben wir den 20. März zum Pflichttermin auserkoren, um die nächsten 10 Jahre möglichst flüssig einzuläuten.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Gästeliste:

__Luki__
alex5612
aNtraXx
BiG_WEaSeL
bluefoxx
böhmi
Bumblebee
CaseArt
Cyberjunkie
D00MSAYER
DAO
DareDeviL
Deejay2k1
derelict
DKCH
EmineM
EVERMIND
EvilGohan
fatmike182
FireGuy
Flochiller
funka
Garbage
HaBa
Hampti
Hansmaulwurf
Heuling
Hornet331
HP
HUJILU
HVG
hynk
Innovaset
IsSuE
jAcKz
Karin
kleinerChemiker
lachrymology
Locutus
Longbow
M4D M4X
master_burn
mat
MIR
Mr. Zet
Obermotz
Ovaron
Oxygen
Pedro
PIMP
Probmaker
Razor@Rulor
Redphex
retro
SaxoVtsMike
schizo
semteX
Sephiroth
shad
Smoldi
snors
stevke
stream
T3XT4
that
the_shiver
Troy
Turrican
userohnenamen
valentin
watercool
whitegrey
WONDERMIKE
XXL

Stand: 7.3.2010, 16:30

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Da bin ich dabei. Ich nehm meinen Herzallerliebsten ... ähm _Luki_ mit :D

Bzgl. Fokus im Bierglas...wir werden auch dieses mal wieder versuchen, den Bodo so schnell wie möglich mit Schnaps abzufüllen :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
damit er ned wieder Senioren belästigt?

:D

[x] bin dabei und nehm meinen Samen mit!

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Ach nett wärs schon, auch wenn die letzten Jahre mein oc.at-Konsum stark zurückgegangen ist. Bin aber leider in München :( Wünsche allen aber einen schönen Abend, alles Gute oc.at!

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Bin dabei. Ohne Begleitung ;-)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
dabei! :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Wien is leider zuweit weg.... :(

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
puh, wäre sehr sehr gerne dabei, nur kann ich jetzt noch unmöglich sagen, ob das wochenende geht

mal schauen ob mein bruder da in wien weilt, dann wär die übernachtungsfrage wenigstens schon mal geklärt

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Da feiert meine Oma den 80er :(


:D

snors

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 1170
Posts: 584
Wenn sichs ausgeht bin ich nach 7 Jahren im Forum das erste mal bei einem Treffen dabei :O

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
werd auch dabei sein, irgendwie gehts sicher :D
und eine nacht jugendherberge bringt keinen um ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich glaub da werde ich auch kommen. :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wenn sich wieder ne OÖ partie findet die fährt, nicht die hölle zufriert und ich keine klausur hab in dem zeitraum: Jau!

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von semteX
wenn sich wieder ne OÖ partie findet die fährt, nicht die hölle zufriert und ich keine klausur hab in dem zeitraum: Jau!

sounds good
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz