"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre oc.at - Das muss gefeiert werden!

mat 24.02.2010 - 23:02 82443 604 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat von Burschi1620
Da feiert meine Oma den 80er :(


:D

Also Burschi +1? :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von semteX
wenn sich wieder ne OÖ partie findet die fährt, nicht die hölle zufriert und ich keine klausur hab in dem zeitraum: Jau!

ich wär da auch wieder dabei, diesmal überleg ich mir aber ne übernachtungsmöglichkeit. Ich will das auskosten. :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
hmm ich sag mal vorsichtig zu, vlt findet sich ja ein Kärntner der rauffährt. ;)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat von Turrican
ich glaub da werde ich auch kommen. :p

Super Karli, ich auch! :)

btw:
Vielen Dank für die Teilnahme!
Deine Gewinnchancen stehen momentan bei 1:1! :p

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Sephiroth
hmm ich sag mal vorsichtig zu, vlt findet sich ja ein Kärntner der rauffährt. ;)

Mal schaun. ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Zitat von dolby
Also Burschi +1? :D
Das hängt vermutlich vom Bodo ab :p

Bin natürlich dabei - wenn auch als Teilinvalider mit 3-Punkte-Schleife :p.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Überlegs mir :)

Letzte Treffen wo ich dabei war...pf...war irgendein Grillfestl auf der Insel :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat von Oxygen
Super Karli, ich auch! :)

btw:
Vielen Dank für die Teilnahme!
Deine Gewinnchancen stehen momentan bei 1:1! :p
Wo siehst du diesen Button? :p

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich werd warscheinlich auch vorbeischaun :)

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
vielleicht schaff ichs ich hau mich mal dazu!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
momentan schaut es noch gut aus.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Najo, der HaBa gehört wiedermal genusst, decode muss ich seinen Apfel rausprügeln und PIMP gehört mit violetten Steinchen gepimpt. Mit Mr. Zet muss ich ernsthafte politische Wörter wechseln, Garbi muss gequält und der (Tr)O(y)ger gefüttert werden. Insofern wohl dabei

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von dolby
Also Burschi +1? :D
hehe das wärs :D

Na, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am 20. wirklich keine Zeit haben werd...

Hätt aber ne coole Idee: Wie wärs wenn ihr alle suit-up machen würdets? :D

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Zitat von semteX
wenn sich wieder ne OÖ partie findet die fährt, nicht die hölle zufriert und ich keine klausur hab in dem zeitraum: Jau!

same

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von HUJILU
Najo, der HaBa gehört wiedermal genusst, decode muss ich seinen Apfel rausprügeln und PIMP gehört mit violetten Steinchen gepimpt. Mit Mr. Zet muss ich ernsthafte politische Wörter wechseln, Garbi muss gequält und der (Tr)O(y)ger gefüttert werden. Insofern wohl dabei

ansage :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz