"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Angry Birds Space

nfin1te 22.03.2012 - 14:57 4569 18
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
resized_640x360_angry_birds_space_pc_splash_1920x1080_176868.jpg

http://space.angrybirds.com/announcement/

Seit heute erhältlich im Marketplace Ihres Vertrauens :)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Das Video is cool :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
awesome, ich hätt fast darauf vergessen, dass heute das announcement ist :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
wow, ich bin begeistert von dem spiel!
und dass obwohl angry birds mittlerweile ja doch nicht mehr ganz neu ist

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
mir taugts auch.. macht echt spaß :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
same here, gleich mal eine pause genutzt und durch die ersten 11 levels gesüchtelt :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
ich finds ziemlich geil :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
vielleicht probiere ich es aus, das erste angry birds damals machte mir richtig spaß, die nachfolger wurde allerdings ziemlich schnell langweilig:(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
mir geht das doppelt zahlen für iphone und ipad mal wieder am sack, aber was mich viel mehr nervt, da kann nur angry birds nur nix dafür, ist das es ned möglich ist die spielstände irgendwie zwischen iphone und ipad abzugleichen, so das ich zuhause am ipad spielen kann und unterwegs im selben level am iphone weitermachen kann :(

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von userohnenamen
mir geht das doppelt zahlen für iphone und ipad mal wieder am sack, aber was mich viel mehr nervt, da kann nur angry birds nur nix dafür, ist das es ned möglich ist die spielstände irgendwie zwischen iphone und ipad abzugleichen, so das ich zuhause am ipad spielen kann und unterwegs im selben level am iphone weitermachen kann :(

Gibts es, aber nicht per cloud - du müsstest die gleiche backup-app auf beiden Geräten installiert haben und immer manuell herumkopieren. Sehr mühsam imho.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Episode 1 durch (total destruction of course, was anderes interessiert mich nicht ;))

1-30 ist awesome! :cool: :D
Spoiler Alert:
Ein "Boss-Kampf" der imho eine Homage an die alten Sonic games ist! w00t!

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Das Video ist ja geil, das Spiel selbst probier ich dann am Abend ;)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Punktegebung versteh ich genauso wie bei den vorgängern teilweise nicht. Schaffs z.b. mit einem bird das level zu lösen, trotzdem nur 2 sterne :confused:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Level lösen = 1 Stern (egal wie viele Punkte, egal wie viele Birds verbraucht), für 2 oder 3 Sterne musst du jeweils eine gewisse Punktegrenze überschreiten, dabei ist es auch wieder egal wie viele Birds du verschießt. :)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
ja ist klar, aber pro bird nicht verbaucht = 10k punkte. Ist meistens mehr als man mit zerstörter umgebung bekommen kann mit einem bird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz