"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD veröffentlicht Hotfix für HD-4800-Serie

JC 23.06.2008 4628 4
radeon_logo_126845.png
Die Grafikkarten der Radeon-HD-4800-Serie sind noch nicht mal richtig auf dem Markt, da gibt es schon einen Hotfix. Dieser soll die Stabilität verbessern und die Leistung erhöhen, wie AMD angibt.

Entgegen den Aussagen von AMD meinen die Kollegen von Expreview jedoch, die Leistungssteigerung sei vernachlässigbar. Der Hotfix ist für die Radeon HD 4870 und Radeon HD 4850 gedacht und ist für Windows XP und Windows Vista sowohl in der 32-Bit- als auch in der 64-Bit-Variante erhältlich. Die Display-Treiber und das Catalyst Control Center sind inkludiert, weshalb sich der Download für XP auf knapp 50 MB und für Vista auf etwa 60 MB beläuft.

AMD weist darauf hin, dass dieser neue Treiber noch nicht vollständig getestet wurde!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz