"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Basteln a la "And Yet It Moves" und gewinnen!

mat 26.08.2010 8421 25
click to enlarge
Morgen kommt der neuste Streich des österreichischen Entwicklerteams Broken Rules auf den Markt: And Yet It Moves für die Wii. Das muss natürlich gefeiert werden und was wäre da besser als eine Mischung zwischen Bastelstunde und Gewinnspiel?

In einem Interview mit uns mussten sie es damals schon verraten: Die Jungs haben an einer Wii-Version gebastelt und genau diese kommt mit dem morgigen Tag an die Öffentlichkeit. Per Wiimote stellt ihr eure Welt in insgesamt 20 Levels und vier abwechslungsreichen Settings auf den Kopf. Für 1000 Wii Points könnt ihr euch das Independent-Spiel im Wii Shop Channel holen.

click to enlarge
And Yet It Moves für die Wii - Per Wiimote dreht ihr an der Welt


Aber es gibt auch eine alternative Möglichkeit, um an ein Exemplar zu kommen: Basteln und gewinnen! Und zwar haben wir an eine Collage im And Yet It Moves-Style gedacht, oder ihr bastelt irgendwas anderes aus Papier. Oder ihr bemüht euch im Photoshop. Egal, Hauptsache nerdig! Die kreativsten, lustigsten und/oder nerdigsten Einsendungen bis zum Sonntag, den 5. September, 24:00 bekommen jeweils 1x And Yet It Moves für Wii/PC/Mac/Linux, sowie ein T-Shirt und was die Fanware-Kiste der Jungs noch so hergibt. Also sofort Schere anwärmen, Uhuvorrat aufstocken und los geht's!

Als Motivationsschub muss folgender WiiWare Release-Trailer von Daniel Kauer herhalten:

Basteln auf hohem Niveau - Der AYIM WiiWare Release-Trailer!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz