"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

consol.MEDIA wird versteigert!

mat 18.10.2013 5180 45
click to enlarge
Der Verlag für die beiden größten Spielemagazine unseres Landes, gamers.at und consol.at, steckt mittlerweile seit geraumer Zeit in finanziellen Schwierigkeiten und musste sich über die letzten Monate von einem Großteil seines Teams verabschieden. Um das Gröbste zu verhindern, sucht man ab sofort einen starken Partner, der consol.MEDIA finanziell unter die Arme greifen soll. Das Angebot liegt in Form einer Versteigerung vor, die bis 24. Oktober um 12:00 endet. Das Erstgebot liegt bei 1 Euro!

Wer an dem Angebot interessiert ist, bekommt mit der Unterzeichnung eines NDA die Due Diligence-Daten zugeschickt. Wie hoch die Schulden des Verlags sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Laut unseren Quellen ist die Lage sehr ernst: Sollte in den nächsten 7 Tagen keine Übernahme erfolgen, muss consol.MEDIA in Konkurs gehen.

Links: consolmedia.at | gamers.at | consol.at | Gamers-Comics von Wolfgang Hoffelner

Update, 28.10.

Die Verhandlungen sind gescheitert, es konnte kein starker Partner für die Weiterführungen des Verlags gefunden werden. Somit meldet consol.MEDIA den Konkurs an. Mehr dazu in dieser News bei uns!
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >