"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

oc.at Challenge: Tastatur-Hochstapler

karlstiefel 19.08.2013 14591 175
click to enlarge
Im Rahmen unserer neuen oc.at-Challenges haben wir ein Schmankerl für die Keyboard-Fetischisten unter euch! Wer möglichst viele Keyboards aufeinander stapeln kann, darf bald ein weiteres Stockwerk auf den Tastenturm stellen. Die höchste Konstruktion gewinnt nämlich eine nagelneue, kabellose Tastatur von Rapoo, ideal geeignet für mobile Geräte.

Was macht man, wenn die Tastatur den Geist aufgibt? Man holt sich eine Neue? FALSCH! Viel besser ist es, wenn man sie mitsamt ihren Vorgängern auf einen möglichst hohen Turm stapelt und dadurch gleich noch eine neue Tastatur bei uns gewinnt! Zumindest passiert das so, wenn man bei dieser oc.at Challenge mitmacht. Wir versorgen euch nämlich mit schicken Mini-Tastaturen, bei denen die kabelgebundenen Konkurrenten richtig neidisch werden können. Die Rapoo E6300 und E6100 sind nämlich gerade mal 28,8 bzw 20,6 cm breit. Wer also wenig Platz am Tisch hat oder ein vernünftiges Keyboard für den Einsatz unterwegs haben möchte, ist hier genau richtig.

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: Rapoo E6300 Wireless Keyboard (schwarz)
2. Platz: Rapoo E6100 Wireless Keyboard (schwarz)

click to enlarge


Teilnahmebedingungen:
  • Stapelt so viele Keyboards wie möglich aufeinander. Jede Tastatur muss sichtbar und somit zählbar sein.
  • Schreibt "Tasten über Tasten", euren Usernamen und das Datum auf einen Zettel und positioniert diesen auf/vor/neben dem Stapel.
  • Macht ein Foto und postet es hier in den Kommentaren.
  • Bei Mehrfacheinreichung wird das Bild mit den meisten Tastaturen gezählt.
  • Der Turm darf nur aus Tastaturen bestehen und muss ohne Hilfsmittel stehen können.
  • Deadline ist der 1. September 2013 um 23:59. Die Gewinner werden am Folgetag bekannt gegeben.
Die beiden erfolgreichsten Hochstapler unter euch - also die mit den meisten aufeinander liegenden Tastaturen - gewinnen die beiden heiß begehrten Tastaturen. Bei Konstruktionen von über 3 Metern müssen wir auf das Tragen eines Sicherheitshelmes bestehen. Gogogo, macht uns stolz!

Highscore-Liste

[bgtable=#efefef]
#User
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

[/bgtable]
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >