"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

oc.at does Zürich: Smash and Trash 2013

mat 26.11.2013 4908 54
click to enlarge
Unsere Freunde von ocaholic.ch aus der Schweiz veranstalten gemeinsam mit ASUS, Cooler Master, Corsair, Intel, Samsung und Seasonic einen Overclocking-Wettbewerb, bei dem wir für Österreich antreten dürfen! Deshalb sind unser mat und oanszwoa schon dieses Wochenende in Zürich und werden mit bekannten Overclockern aus ganz Europa nicht weniger als 500 Liter an flüssigen Stickstoff vergießen und jede Menge Hardware zu Brei schlagen. Livestream inklusive!

Wer Hardware mag, wird dieses Overclocking-Event lieben! Deshalb freuen wir uns auch schon auf das kommende Wochenende in Zürich, wo wir gemeinsam mit vielen bekannten Gesichtern stundenlang Hardware und Bier vernichten können. Am Samstag, den 30. November darf noch in entspannter Atmosphäre geübt werden, während am Sonntag, den 1. Dezember in den Disziplinen Aquamark, SuperPI 32M und Memory Frequency angetreten wird. Der Wettbewerb wird per Livestream übertragen und findet zwischen 10:00 und 16:00 statt. Eure Unterstützung ist natürlich dabei Pflicht!

click to enlarge
ocaholic's Smash and Trash 2013: Overclocking-Event in Zürich mit jeder Menge an Hardware!


Link: Details auf ocaholic.ch

Update, 1.12.2013

Hier geht es zu den aktuellen Scores in der Competition, sowie zu einem statischen Livestream (aber besser als nichts!): http://hwbot.org/competition/smash_trash_2013/
Bis 16:00 geht's noch!

Update, 2.12.2013

We did Zürich! Unseren Nachbericht zum OC-Event von ocaholic.ch gibt es gepaart mit zig hochauflösenden Fotos. Nicht verpassen!

click to enlarge
Unsere glücklichen Helden: mat & oanvoanc vom Overclocking Team Austria


Link: Unser Nachbericht
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >