"Ich habe in diesem Leben genau 2 Stimmen: An der Wahlurne und an der Kassa ..." « WONDERMIKE

oc.at Game Night - Wie geht's weiter?

karlstiefel 07.11.2013 5351 101
click to enlarge
Nachdem die oc.at Game Night mit Enemy Territory erfolgreich wiederbelebt wurde, stellt sich jetzt eine Frage: Was wollt ihr nächstes Mal zocken? Wir haben eine Liste mit möglichen Titeln zusammengestellt, bei denen ihr uns eure Skills beweisen könnt. Eure Meinung ist gefragt - stimmt ab und spielt mit!

Lustig wars. Panzerfäuste wurden abgefeuert, Mienen wurden "gefunden" und der Schmäh war ordentlich am laufen. Das wollen wir - wenn möglich regelmäßig - wiederholen. Ein Mal im Monat soll deshalb die oc.at Game Night stattfinden, bei der ihr mit dem Pro-Gamer Team von overclockers.at zocken könnt. Was bei der zweiten Runde gespielt werden soll, liegt nun in euren Händen. Stimmt also fleißig ab, welches Spiel kommenden Monat den Ton der oc.at Game Night angeben soll.

Was wir noch gerne von euch wissen würden:

Tag der Veranstaltung:
Es gab viele User, die aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnten. Ursprünglich haben wir gesagt, dass Freitag/Samstag/Sonntag zum Weggehen gedacht sind. Wie seht ihr das - wäre die Game Night besser am Wochenende aufgehoben?
Bitte versteht, dass wir nicht auf alle Terminwünsche eingehen können.

Spielewahl:
Bei einem kurzen Stimmungstest auf dem digitalen Schlachtfeld kamen mehrere Games zur Sprache. Der Großteil davon waren kostenlos erhältliche Titel. Der Poll wird ohnehin eine deutliche Sprache sprechen, doch die von uns erstellte Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bitte sagt uns, was euch auf der Liste fehlt!

Wie, wann und mit welchem Titel die nächste Game Night veranstaltet wird, lassen wir euch rechtzeitig wissen.
Wir freuen uns schon darauf, mit euch noch so einen genialen Abend verbringen zu dürfen.
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

Affiliates:
» HardwareOC
» PC Masters

< Contact Us - Forums - About o.v.e.r.clockers.at - Impressum - Werbung schalten? >