"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Turrican ist ON FIRE!

mat 02.06.2010 68425 188
click to enlarge
Erneut bringt unser Turrican in großen Buchstaben seinen Namen auf die Startseite von hwbot.org. Mit dem erst kürzlich zurückgeschnappten Titel "Hardware King" und dem 1. Platz bei der OC Challenge im Mai gibt es auch allen Grund dazu!

Wenn alte Hardware gequält werden muss, dann ist er immer zu Stelle. Besonders wenn es alte Athlons sind. Wer hie und da in unserem Benchmark-Forum stöbert, der weiß, dass seine Kaskade auch vor nichts halt macht. Dieses Mal war es ein Athlon XP-M 2600+, der auf über 3,1 GHz gebracht wurde und damit SuperPI 1M in 32,907 und PiFast in 46,28 Sekunden hinter sich brachte. Mit diesen beiden Werten schnappte er sich den 1. Platz der HWBOT OC Challenge im Mai.

click to enlarge click to enlarge
Links: SuperPI 1M in 32,907 s, rechts: PiFast in 46,28 s, insgesamt: 1. Platz für unseren Turrican!


Nicht zu verstecken braucht sich auch unser Hampti, der mit seiner Single-Stage auch nahe an die 3-GHz-Grenze kam und insgesamt den 5. Platz einräumte. Macht definitiv einen guten Eindruck, wenn die Rangliste nach einem Overclocking-Wettbewerb rot-weiß-rot eingefärbt ist, oder? Wir gratulieren den beiden hiermit herzlich!

Das ist aber nicht alles, worüber es heute zu berichten gibt. Den "Hardware Terminator" hat er bereits offiziell von uns verliehen bekommen, aber das reicht ihm ja nicht! Übers Wochenende hat er sich den ehrenwertesten Titel der Overclocking-Szene zurückgeholt: Den "Hardware King". Mit derzeit 579 goldenen, 233 silbernen und 154 bronzenen Pokalen hat er sich diese Auszeichnung mehr als verdient. Toll gemacht, Turrican - wir sind mehr als nur stolz dich in unseren Reihen haben zu können!


Links: Hardware King | HWBOT OC Challenge im Mai
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz