"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

türkisch - deutsch (Ohrsand)

max 02.02.2011 - 16:08 4414 17 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
Zitat von xtrm
*edit*

eben benny lava gesehen...im ernst, die inder sind ja wohl total plem plem oder? :D Der text den er da hört und hinschreibt, das is eh nur schwachsinn, aber das video, diese musik, der gesamte stil...das ist einfach nur daneben. My head hurts :bash:.

Sie haben bestimmt mehr Angst vor dir als du vor Ihnen. :D


Aber bis zu einem gewissen grad geb ich dir recht - in den Videos ist extrem viel Bewegung. Das muss ein Alptraum fürs Komprimieren von Videoaufnahmen sein...

Genie

Bloody Newbie
Registered: Feb 2011
Location: Baden-Württembe..
Posts: 1
Gut, dass alle meine Fenster geschlossen sind, sonst hätte mich vielleicht ein Nachbar wegen Ruhestörung angeklagt =)
Ich find sowas voll witzig. Das ist wie Agathe Bauer! =) =) =)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Muss ehrlich gestehen ich hab bei "Summer of 69" lange Sexdream gehört und mitgesungen :). Erst als ich den Songtext mal gelesen hab hab ichs kapiert :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz