"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[3D-2D] Sammelthread

ill 14.10.2005 - 23:22 58302 330
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
hm ne weiß nicht. ist mir zu unecht und steril. liegt wohl am 3d ... probiers mal in photoshop? =)

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
Ein paar kitschige Büddln von mir:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
schaun echt gut aus 3mo
grats ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Das 5. is recht nett, beim 4. hast du ein problem mit der Kachelung (gibts das Wort überhaupt? :D ) der Marmor Textur im oberen Drittel.
Die anderen sagen mir von den Texturen/Licht nicht so zu, wobei ich da das 3. noch am besten finde, allerdings sieht da der Glas shader (speziell unten bei der Stiege strange aus), auch solltest du kleine Radien an die Kanten machen, würd schonmal was bringen (100%ig scharfe Kanten findet man ja im RL, speziell bei beton eher seeeehr selten ;) ).

Mike@D.P.

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2005
Location: eprog
Posts: 4
Hallo liebe oc.at´ler.
Hier mal ein paar Arbeiten von mir aus der Zeit als ich noch Zeit für 3D hatte:
Alles in 3ds Max 4/6 entstanden.

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge

comments wellcome.
Bearbeitet von Mike@D.P. am 15.01.2007, 18:41

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Zitat von Mike@D.P.
Hallo liebe oc.at´ler.
Hier mal ein paar Arbeiten von mir aus der Zeit als ich noch Zeit für 3D hatte:
Alles in 3ds Max 4/6 entstanden.

click to enlarge

click to enlarge

comments wellcome.

der alien kopf sieht ganz fein aus! hast die skizzen auch selbst entworfen?

letzteres erinnert mich vom thema her an die aufnahmeprüfung für mma letztes jahr!? ;)

Zitat von 3mo
Ein paar kitschige Büddln von mir:
click to enlarge

wie hast du eigentlich die matten stellen beim glas hingebracht?
Bearbeitet von slateSC am 16.01.2007, 08:11

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Kleines Update, mehr Details.
Die Düsen sind mittlerweile auch durchmodelliert, fehlen da aber noch.
click to enlarge

Mike@D.P.

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2005
Location: eprog
Posts: 4
Beim Alien Head sind die skizzen nicht von mir.

Und ja; Den Charakter der aussieht wie eine Ortstafel hab ich in einer Animation letztes Jahr ins Rennen um einen Platz bei mma geschickt.
(Is aber nichts draus geworden)


@ Krabbenkoenig: Deine Geometrie da im Bild schaut sehr plastisch aus. Wie hast denn des belichtet? Radiosity?
Bearbeitet von Mike@D.P. am 16.01.2007, 22:13

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
ist das teil so groß? :eek: hätt mirs ursprünglich wesentlich kleiner vorgestellt!

mit den kügelchen dürften die "füsschen" schwer zum einklappen gehn! :p

das mädl welchest fürs rendering hergenommen hast; ist das auch selbst gemodelt?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Renderer is Maxwell.
Die Tussi is Poser - hey.. ich bin Industrial Designer in Ausbildung (nimmer lang :D :cool: ) und kein 3D Artist. :)

Final Shots, Präse is am 23.:
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge

Leider sieht man die Tesselierung, aber wenn ichs noch höher dreh, dann haben die Files eine Grösse die dann schon fast nimmer handlebar is - vor allem wenn mans dann ins Maxwell exportiert und rendert. :/
Egal.. bei den Studio shots kann ichs noch rausretuschieren und bei der Aussenaufnahme.. ja mei..

Neocron

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Klosterneub0rg
Posts: 438
Schaut echt genial aus krabbe! Falls dus überhaupt verratest, mit welchem programm arbeitest du denn?

Lg

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
meine erste arbeit mit blender:
click to enlarge

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Zitat von Neocron
Schaut echt genial aus krabbe! Falls dus überhaupt verratest, mit welchem programm arbeitest du denn?

Lg

Solidworks, Vue, Terragen, Poser, Maxwell und natürlich Photoshop.
Sollt ich eins vergessen haben, einfach schreien. :D ;)

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Zitat von Krabbenkoenig
click to enlarge

ich find die idee, der form, des schneckenhauses; hammer!

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Mein zweiter Schritt mit Blender und SubSurf...

ich weiß, es gehört noch einiges am licht rumgespielt und an den meshes der kopfhörer noch einiges verbessert... ausserdem gefällt mir das blaue material am rücken des kopfhörers noch nicht so gut, aber es soll ja nicht so weiß in weiß sein ;) mit den schatten sollte ich mich auch noch spielen...
click to enlarge

edit:
was natürlich noch dazukommen muss sind die kabeln ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz