"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS Opteron Barebone @Hardtecs4u

Cobase 30.07.2003 - 23:21 1064 1
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/asus_aw171/

Zitat
Dem Gehäuse selbst können wir fast ausschließlich Lob aussprechen. Eine hervorragende Verarbeitung, gepaart mit absolut durchdachten Funktionen machen dieses Gehäuse auch für den Heimanwender absolut interessant. Dazu kommt ein sehr leistungsfähiges Netzteil, welches nach unserem Eindruck den namhaften Anbietern im Retailbereich durchaus Paroli bieten kann.

480-500€ sind schon happig, aber es wird einem auch was dafür geboten. Vor allem das Gehäuse ist 1A. :cool: 32kg Lebendgewicht sind aber nicht ohne...
Bearbeitet von Cobase am 30.07.2003, 23:24

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
spricht mich von aussen zwar nicht an aber für HDD space is gesorgt (obwohl ich ned ganz versteh wieso sies nicht bis zum boden weitergeführt haben... wäre mehr 0wnage ;) )

aber server brauchen ja ned hübsch sein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz