Hard To Be A God
.dcp 08.02.2008 - 16:43 1315 7
.dcp
notamodbuthot
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Hard to be a god ist ein Hack 'n' Slay mit recht ansprechender grafik. edit: ok, die ist nich so wirklich schön, auf dem trailer sahs gut aus, die screens zeigen aber schwächen bei den texturentraut man diesem Preview, soll es auch gameplaymäßig recht weit vorne sein. Hard to be a God is a shining example of how to make a hack 'n' slash RPG - it's a magnificent tour de force that serves to show just how RPGs should be made. Veterans of the genre are guaranteed to find something that will, at the very least, make them change their views of what makes a good RPG and if you're not a fan then this might just sway your opinion. Either way, when Hard to be a God is released, the competition will have to work hard to match it. Trailer: gametrailers.comOffizielle Website: Akella(developer)Demo: @gamershell.com
Bearbeitet von .dcp am 08.02.2008, 16:50
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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mal die demo saugen. hab mir grad mal legend: hand of god besorgt. werd die beiden heute vergleichen.
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.dcp
notamodbuthot
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hand of god hab ich die demo gezockt und war garnich angetan. hard to be a god werd ich gleich auch mal antesten.
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.dcp
notamodbuthot
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is die 400 mb nich wert, imho totaler müll.
steuerung suckt, dialoge sucken. ich hab aufgehört als ich nicht mehr weiter konnte, weil ich vom gaul gestiegen bin und in ein paar holzplanken hängengebleiben bin....son verbuggter crap!
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Bodominjaervi
OC Addicted
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son verbuggter crap! Das is ja das schade an games. Ich muss an "nicht so tollen" games arbeiten und da fallen mir kleinigkeiten auf, die niemanden interessieren! Aber in diesem "Spiele-Markt" gehts doch um Millionen. Wie dumm bzw. wie nachlässig kann die Testabteilung noch sein. Mit einem Feldtest in dieser Größenordnung hat keiner was davon. Das Spiel absolut unausgereift, Frustrationsfaktor steigt dadurch noch mehr an und fast niemand wills mehr haben. Aber ja: ein verbuggtes Spiel rausbringen ist ja Tagesordnung. Wenn ich die Chance hätte von dem Markt zum PC/Konsole-Markt zu wechseln würd ichs sofort machen. Bugs können immer passieren, aber es sollten versteckte Bugs sein - keine, die nach 3 Minuten auftreten!
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sk/\r
i never asked for this
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Das is ja das schade an games. Ich muss an "nicht so tollen" games arbeiten und da fallen mir kleinigkeiten auf, die niemanden interessieren! Aber in diesem "Spiele-Markt" gehts doch um Millionen. Wie dumm bzw. wie nachlässig kann die Testabteilung noch sein.
Mit einem Feldtest in dieser Größenordnung hat keiner was davon. Das Spiel absolut unausgereift, Frustrationsfaktor steigt dadurch noch mehr an und fast niemand wills mehr haben. Aber ja: ein verbuggtes Spiel rausbringen ist ja Tagesordnung. Wenn ich die Chance hätte von dem Markt zum PC/Konsole-Markt zu wechseln würd ichs sofort machen. Bugs können immer passieren, aber es sollten versteckte Bugs sein - keine, die nach 3 Minuten auftreten!  gut gedacht. da macht dir dann allerdings der publisher einen strich durch die rechnung => es muss früher raus, bringt dann ja früher geld.
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Bodominjaervi
OC Addicted
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gut gedacht. da macht dir dann allerdings der publisher einen strich durch die rechnung => es muss früher raus, bringt dann ja früher geld.  Das is eben das Problem! Die wollen das Spiel haben, egal wies geht. Genau dieses Problem hab ich zur Zeit auch und ich war zum Glück einmal ein bisschen klüger und hab dise Maschine NICHT für den Markt freigegeben!  Und egal, wo ich arbeit und welche Spiele ich teste --> die bekommen nichts, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es halbwegs hinhaut. Soll das Gamedesign bzw. die Programmierung doch ein bisschen nachlegen
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sk/\r
i never asked for this
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Das is eben das Problem! Die wollen das Spiel haben, egal wies geht. Genau dieses Problem hab ich zur Zeit auch und ich war zum Glück einmal ein bisschen klüger und hab dise Maschine NICHT für den Markt freigegeben! 
Und egal, wo ich arbeit und welche Spiele ich teste --> die bekommen nichts, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es halbwegs hinhaut. Soll das Gamedesign bzw. die Programmierung doch ein bisschen nachlegen  absolut, absolut.  diese kurzsichtige denkweise ist halt schlicht und einfach zum kotzen. ich denke hier nur an gothic 3 oder two worlds... die spiele gehen zwar anfangs weg wie warme semmeln; die verkäufe brechen dann aber genauso in rekordzeit wieder ein. aber die herren kalkulanten bei den großen publishern werden schon wissen was sie tun.
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