"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal Tournament Alternative 2024?

FX Freak 04.04.2024 - 18:02 917 11
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Ich war zufällig heute bei meinen Bruder und hab da wieder viele alte Spiele gefunden, unter anderem Unreal Tournament, da bekommt man gleich wieder Lust auf das Spiel:D:).

Gibt es im Jahr 2024 eigentlich noch Spiele die so ähnlich und auch einfach aufgebaut sind um zwischendurch mal eine Runde zu spielen (in BF, COD, etc. muss mal sich imho viel zu viel "einarbeiten")?
Einfach ein UT ähnliches Spiel mit brauchbarer Technik für aktuelle Konsolen:D:).

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
quake champions. gibt's iirc für Xbox. :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Diabotical gäbe es auch noch.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
Zitat aus einem Post von sk/\r
quake champions. gibt's iirc für Xbox. :)
No. Windows only.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat aus einem Post von FX Freak
Gibt es im Jahr 2024 eigentlich noch Spiele die so ähnlich und auch einfach aufgebaut sind um zwischendurch mal eine Runde zu spielen

ja, Unreal Tournament.

:p

scnr.

für konsolen? puh eher nicht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
danke für euere antworten, quake champions ist nur für pc verfügbar.
nachdem es anscheinend nichts gibt, werde ich mal in overwatch 2 reinschauen und sonst mal wieder titanfall 2 anwerfen (ka ob da im multiplayer noch was los ist).

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Zitat aus einem Post von sk/\r
https://www.xbox.com/de-DE/games/st...ns/9P5DMQGD15NT

?

Bethesda gehört Microsoft, weswegen die Spiele dort im Store zu finden sind.
Bei den Details siehst du dann, völlig charmelos maschinenübersetzt so wie 99% aller Microsoft Inhalte:
Zitat
Wiedergebbar auf

PC

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Bethesda gehört Microsoft, weswegen die Spiele dort im Store zu finden sind.
Bei den Details siehst du dann, völlig charmelos maschinenübersetzt so wie 99% aller Microsoft Inhalte:

ja. habs dann auch gecheckt. mit dem Xbox logo oben drüber aber dezent irreführend.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich bleib jetzt bei helldivers 2, eine wirklich ut alternative gibt es ja leider nicht.
am ehesten noch titanfall 2, aber da ist halt leider nichts mehr los, schade das in der heutigen zeit spiele wie cod, fortnite, etc. einfach erfolgreicher sind.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
splitgate könntes du dir noch anschaun, ist zwar etwas anders mit der portal machanik, aber mir hats paar wochen ganz gut spaß gemacht

https://www.xbox.com/en-US/games/st...te/9p4s1bpjlphz

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat aus einem Post von b_d
ers mit der portal machanik, aber mir hats paar wochen ganz gut spaß gemacht

danke, da muss ich mir mal ein paar videos anschauen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz