"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World of Warcraft: Legion

-=Willi=- 06.08.2015 - 18:15 34862 287
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
also meine R9 290 konnte unter 1440p auf max details und AA keine 60fps mehr halten. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
@Hackman: AA brauch ich nicht mehr seitdem ich in 4K spiele :)
FullHD kann man sich grad bei Legion auch mit AA nicht mehr ansehen.
Sehe es bei meiner Frau (Desktop mit GTX970). Wirkt im Vergleich alles nur verschwommen und richtig pixelig :p
Denke jedesmal die Auflösung ist falsch weils so sche!sse ausieht.

Aber is halt Äpfel und Birnen. Das eine ist ein Office Notebook mit Onboard Grafik.
Dafür ist die Leistung beachtlich. Unter einem Windows Notebook mit DX wär das nicht möglich.

Edit: Für Inis reichts und zum questen 3 mal und @30 fps sogar silent. Für ein mobiles Gerät richtig gut :)
Bearbeitet von Earthshaker am 28.12.2016, 12:30

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Vor ein paar wochen hab ich den Pala an die Wand gestellt, da lehnt er noch immer, und hab einen Huntard angefangen.
1Wo nach 110 war ich auf 845 schnitt, 2 Wochen später bin ich jetzt bei ca. 850 und es wird langsam zach, besseres gear zu finden.
Selbst auf unserem Gammelserver kommst wirst als DD zu 90% sogar bei einer Mythic0 ini mit dem aktuellen gearstand abgewiesen, so wirds schwer was besseres zu finden.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Warum baust nicht einfach selbst Gruppen für mythics? Ist eventuell einfacher da kannst nicht abgewiesen werden :D

Ansonsten -> Gilde suchen und mit denen was machen.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Gilde is vorhanden, die ziehen aber andere twinks mit 840gs bis +7, eigene gruppenhab ich versucht, hat sich keiner gemeldet

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Bei welcher Fraktion bist du Mike? Wenn du Lust hast, können wir uns mal zusammentun. Bin öfter mit ein paar Leuten unterwegs und oft müssen wir random DDs mitnehmen.

Im BN findest mich unter sT8x#2601

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von StonieX
Bei welcher Fraktion bist du Mike? Wenn du Lust hast, können wir uns mal zusammentun. Bin öfter mit ein paar Leuten unterwegs und oft müssen wir random DDs mitnehmen.

Im BN findest mich unter sT8x#2601
Invite is draussen, Bin ally
Konnte meine Kollegen letztlich eh noch brav motivieren. Am Dienstag den +2 bis auf +7 getrieben, und gestern auch mal was gemacht.

Mit rnd gruppen mach ich aber sicherlich keinen eigenen stein mehr, habs gestern gesehen, wie schnell da geleaved wird, und was in einem +2 eigentlich alles schief gehen kann.

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Argh, schade. Bin leider bei der Horde mit allen Chars :(

Stimmt leider, ist bei der Horde auch gleich. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter was bei den Spielern falsch läuft. Jeder will alles haben, aber nichts dafür geben, auch keine spielerische Leistung...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Zitat von StonieX
Argh, schade. Bin leider bei der Horde mit allen Chars :(

Stimmt leider, ist bei der Horde auch gleich. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter was bei den Spielern falsch läuft. Jeder will alles haben, aber nichts dafür geben, auch keine spielerische Leistung...
ist leider wirklich schlimm, hab mir jetzt ne gilde gesucht.
Und da merkt man erst was auch mit schlechten gear möglicht ist. Macht sehr viel aus wenn jeder das macht was er zu tun hat.
Ich war echt schon am überlegen, meinen Heal aufzugeben. Weil die schuld bekommt ja so immer der Heal oder Tank

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Das ist leider oft so. Dabei sinds oft die DDs die zu wenig Schaden machen, daher die Kämpfe zu lange dauern, Leute zu oft Schaden bekommen die keinen Schaden bekommen müssten (in der grünen Pfütze ists ja sooo gemütlich...) und vor allem auch Leute pullen, die nix zu pullen haben. Kommt dir davon was bekannt vor? ;)

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Stun und Interrupts kosten nur damage! :eek:

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Genau :D

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
mehr pullen = mehr dmg, weil aoe! :o
logisch oder? :D :p

falls wer ab und zu einen dd für m+ oder normal/hc raids braucht, add me: creativa#2595
moonkin/resto druide auf horde (blackrock)
Bearbeitet von TheHackman am 06.01.2017, 09:51

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Naja, wenn das DDs machen die dann alles weg bomben gehts ja noch, aber oft sinds welche die dann nicht mal richtig Schaden machen können :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Rant
gestern wiedermal 30 minuten mit der suche nach einer myth+ gruppe verbracht und ca. 20 mal abgewiesen worden.
mit aktuell 862 (mm huntard) kummst net amoi in eine +2 gruppe rein
/rant

Meine gilde macht mir immer mehr spaß, halten sich für eine Progress gruppe, machen daher nur Tov HC Wipefests @ Odyn, kommt aber keiner der chefs auf die idee das undergeared chars einen SMA HC run brauchen könnten. Diese sollen wir nämli extern machen. Bin gespannt wie die Wipefests dann in nighthold werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz