"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 407630 2973
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Teflon Basti

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Sorry für gestern abend, Wondermike hat vollkommen recht.

Aber ja, es ist typisch Kurz und sein Stil das er es jetzt vermarkten wird als

'Wurde eh hauptsächlich freigesprochen, und das bissal was ich schuldig gesprochen wurde war ein fehler, ein versehen, eine unschärfe, wird in kürze eh verschwinden, blah blah ...'

Es war aber auch nix anderes zu erwarten.

natürlich war nix anderes zu erwarten.
kurz leidet seit langem an machiavellismus.
jeder der ihm im weg ist wird entsorgt (siehe mitterlehner) und ein paar andere nicht hörige.

der rest der speichellecker truppe hat ihm bis jetzt die stange gehalten und wird sie ihm noch lange halten.

trump light sozusagen. ¯\_(ツ)_/¯

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
rhetorisch is er sehr schlau, dass muss ma ihm lassen

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
mir fällt dazu vieles ein, schlau gehört nicht dazu. Was ist schlau daran, sich mit Lug und Trug Vorteile verschaffen zu wollen und sich dann auch noch (gsd) erwischen lassen dabei. Was war denn schlau an der Patientenmilliarde oder solch niveaulosem Firlefanz wie dem...mobil

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Du liest nicht richtig, rhetorisch schlau

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
rhetorisch is er sehr schlau, dass muss ma ihm lassen

Die rhetorische Meisterleistung beim Mittagessen im Pflegeheim und die Frage, ob die Journalistin kein eigenes Hirn hätte, sind den Leuten jedenfalls im Gedächtnis geblieben wenn ich mir die Gespräche der letzten 2 Tage und die top Comments in Social Media anschaue ;)

Selbst den größten Anhängern da draußen ist doch klar, dass es unter Kanzler Kurz keine Personalentscheidungen ohne sein Wissen/Zustimmung gab. Deswegen haben die ihn auch gewählt.

Ich bin ja gespannt, obs dann beim Prozess um die Fake News Umfragen auf Steuergeld einen anderen Anwalt gibt, oder ob wir wieder so großartige Zeugen erleben werden ;)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
rhetorisch schlaue Österreicher, hmmmm

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Du liest nicht richtig, rhetorisch schlau
Ich verstehe was du damit sagen möchtest, aber ich bin anderer Meinung.

An Kurz, (+Trump, Orban & Co) ist nichts, aber auch gar nichts 'schlau'. Skrupellos ist das passende Wort für mich. Nur auf den eigenen Vorteil aus, ohne Rücksicht auf andere, mit allen legalen und nicht legalen Mitteln. Und wenn man überführt wird, alles abstreiten, Lügenpresse, Hexenjagd & politisch motivierte Justiz schreien.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ah so meinst, ja da stimm ich dir zu. Das ist skrupellos

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Jetzt redets nocht so grauslich, immerhin ist der Herrgott noch eine Stufe drüber und wacht über alles.

Ich bin ja gespannt ob der Gesalbte mit Bonelli und Fleischmann zu Ostern eine kleine feine Wiederauferstehung inszeniert.

Bei den Sympathieträgern komm ich beim Speibn runter bis zum Kakao von der Erstkommunion.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Der Bonelli ist seit Monatsbeginn Geschäftsführer von "ehemals ATU jetzt Lucky Car". Der macht jetzt Karriere in Sachen Windschutzscheibenreparatur :D

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von ccr
Der Bonelli ist seit Monatsbeginn Geschäftsführer von "ehemals ATU jetzt Lucky Car". Der macht jetzt Karriere in Sachen Windschutzscheibenreparatur :D

Holy Jesus, über welche heilige Verbindung ist das gegangen?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48914
Ossi Matic stand schon immer der WKO und dem Wirtschaftsbund nahe. Aber wurde nicht erst Mitar Kos Geschäftsführer?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Mitar (Neffe oder irgend sowas vom Ossi) ist mit dem Ossi GF von Lucky Car, und gemeinsam mit dem Bonelli ist er seit 1.2. GF der LC Competence Center, das ist die umfirmierte ATU.

https://www.lucky-car.at/atu/impressum/

So genau weiss ich nicht, wie die Connection ausschaut. Aber beim 15-Jahres-Jubiläum von Lucky Car im Volksgarten letzten Herbst waren sowohl Kurz als auch Bonelli dabei.
Edit: und weil es eh auch auf LinkedIn Fotos gibt, und es daher eh kein Geheimnis ist - auch davor hat es schon Kontakte gegebe
Bearbeitet von ccr am 25.02.2024, 19:51

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Im Zentrum, Dauerwerbesendung für Herrn Sebastian Kurz, Vertreterin der Gebetsliga Frau Köstinger möchte sich wohl grad wieder neu qualifizieren. (IMHO ist die ja noch die "Sympathischste' aus der Kurz-Truppe.

Irmgard Griess hält aber fesch dagegen :)

Allerdings schwant mir Böses aufgrund der Expertenmeinungen :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz