"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 11

Creeps 06.06.2017 - 15:05 119839 344
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
ios11_comp_devices_223031.jpg (Find ich nicht so übel)
Bearbeitet von Wyrdsom am 07.06.2017, 14:07

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ein sehr Gutes OS wird noch besser.
Und endlich kann man per Shortcut Mobile Daten deaktivieren.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bin schon sehr gespannt. Gute Neuerungen und Control Center auch geil dass das jetzt konfigurierbar ist.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Das neue ControlCenter sieht seltsam aus, aber konfigurierbar is natürlich fein, bin gespannt wie viel man da dann wirklich konfigurieren kann.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wer bitte schleppt FLACs auf einem ~32GB Phone/Tablet mit sich herum?! :p

Freu mich, dass mein altes 5S auch noch unterstützt wird, hoffentlich rennts auch gleichermaßen gut. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Gibt sicher Leute die haben 64/128GB ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Stimmt schon (hab auch ein 64GB iPad :D) trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen da FLACs draufzuspielen, allein schon weil unterwegs einfach so viel drumherum stört, dass man da mMn nicht wirklich einen Unterschied zu AAC-256VBR/MP3-320CBR hört jedoch extrem viel Platz verschwendet.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein Audio-Banause. ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ja, hast schon auch recht. Würd ich auch nicht tun aber dennoch ist die Möglichkeit ganz gut (zu haben).

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von XeroXs
Das neue ControlCenter sieht seltsam aus, aber konfigurierbar is natürlich fein, bin gespannt wie viel man da dann wirklich konfigurieren kann.
Die neue Möglichkeit zu Konfigurieren/Personalisieren ist sehr willkommen, viel gewünschtes Feature. Ich finde aber, dass Apple bis zum Final Release noch EINIGES an der UI/UX des neuen Control Centers optimieren und ändern muss. Momentan sieht das aus wie ein chaotischer Icon-Haufen ohne wirkliche Struktur.

Ich hoffe und rechne damit, dass sich da noch was tut in den kommenden 2-3 Monaten.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
seufz, armes 5c - aber ein SE zahlt sich auch nicht aus... andererseits will ich kein 7 wegen dem kopfhörer anschluss :/

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem SE?

Und die Prinzessin hat seit gestern ein 7er - Adapter Lightning->Klinke liegt doch sogar bei, also wo Problem?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Adapter Lightning->Klinke liegt doch sogar bei, also wo Problem?
Meinst du den Adapter der dann immer da ist wo man ihn gerade nicht braucht?

:p

Versteh schon dass da einige unglücklich sind mit der Lösung.. mir wärs egal (BT ;))

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat aus einem Post von XeroXs
Meinst du den Adapter der dann immer da ist wo man ihn gerade nicht braucht?

Ich bin jetzt auch kein Fan der Lösung, aber wenn ich kabelgebundene Kopfhörer habe, bleibt halt der Adapter einfach am Kopfhörer dran.

Er ist halt fix net dabei, wenn ich das iPhone schnell mal an einer älteren Anlage (oder Autoradio) anschließen will, die nur einen AUX-Eingang per Klinke hat (darum bin ich auch kein Fan der Lösung).
Selber bin ich überall (Anlage, Auto, Garagenradio) mit BT ausgerüstet, aber kam auch schon das eine oder andere Mal zum Handkuss des fehlenden Adapters.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von böhmi
Ich bin jetzt auch kein Fan der Lösung, aber wenn ich kabelgebundene Kopfhörer habe, bleibt halt der Adapter einfach am Kopfhörer dran.

Er ist halt fix net dabei, wenn ich das iPhone schnell mal an einer älteren Anlage (oder Autoradio) anschließen will, die nur einen AUX-Eingang per Klinke hat (darum bin ich auch kein Fan der Lösung).
Selber bin ich überall (Anlage, Auto, Garagenradio) mit BT ausgerüstet, aber kam auch schon das eine oder andere Mal zum Handkuss des fehlenden Adapters.
this.

Ich bin was sowas betrifft leider ein Mega Schlampertatsch. USB Sticks, PC Gehäuse Schrauben, div. Klinken und DVI/TB/etc. Adapter verschwinden bei mir regelmäßig auf ominöse Art und Weise. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
das mit dem core nfc klingt aber intressant,

http://www.redmondpie.com/new-in-io...just-apple-pay/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz