"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 6

master_burn 18.09.2012 - 23:11 33946 346 Thread rating
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
The Official
overview_title_181404.png
Thread

Hab mir grad gedacht: Neues iOS - Neuer Thread

Das Mobile Betriebsystem von Apple wird morgen erscheinen
(wann genau - any clues?)

hier die Offizielle Seite von Apple
Link

eine genaue Aufstellung der verfügbaren Features auf Länder bezogen:
Link

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
hier ne ziemlich detailierte auflistung der 200+ neuen features:
http://www.iphone-ticker.de/kurz-vo...nktionen-38196/

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
whaaat, kein tbt-navi für ip4? fuuu

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
mehhh - wird das wieder 19:00 heute mit iOS?

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
grad mal den link kurz überflogen. haben sie die shortcuts wie flugzeugmodus immer noch nicht integriert oder habe ich das grad übersehen?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von brain_death
hier ne ziemlich detailierte auflistung der 200+ neuen features:
http://www.iphone-ticker.de/kurz-vo...nktionen-38196/

Die sind aber nicht "europäisiert", oder?
Soweit ich gehört habe, soll ja die gleich im 1.Punkt angesprochene Möglichkeit, mit Siri Restaurantreservierungen durchzuführen, nur in US verfügbar sein.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
Zitat von prronto
Die sind aber nicht "europäisiert", oder?
Soweit ich gehört habe, soll ja die gleich im 1.Punkt angesprochene Möglichkeit, mit Siri Restaurantreservierungen durchzuführen, nur in US verfügbar sein.
jap, sind sie leider nicht. zum lesen trotzdem ganz nett.

Zitat von master_burn
mehhh - wird das wieder 19:00 heute mit iOS?
wahrscheinlich :/ - das FH wlan wird heut abend sowas von zambrechen :D:D:D

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Zitat von brain_death
hier ne ziemlich detailierte auflistung der 200+ neuen features:
http://www.iphone-ticker.de/kurz-vo...nktionen-38196/
wow, danke für den link. sehr ausführlich - nice!

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Ja, der Link ist praktisch. Hab auch noch paar neue Sachen gefunden. Hat den schon wer iOS 6 drauf? Ich sehe noch kein Update. Mein Fahrinfo wurde allerdings schon für die iOS 6 Kartenintegration aktualisiert :)

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
welcher AAPL g33k sitzt außer mir derzeit noch vor dem "nach Update suchen" Button? :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
anscheinend wurde es jetzt released, bei mir zeigt die softwareaktualisierung aber noch nichts an

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
bei mir auch nicht grml

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat
Apple ID: eMail-Adresse und Telefonnummer werden von Apple zukünftig als eine Apple ID behandelt.

ENDLICH!!!

btw, was an dem link nicht ganz so toll ist: nicht alle features funktionieren auf jedem tel. z.b. facetime über umts geht mitm 4er angeblich nicht :(

edit: ich hoff einige features werden dann durch jb auch fürs 4er verfügbar, dies jetzt nicht sind.
Bearbeitet von pinkey am 19.09.2012, 19:01

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Zitat von scarabeus
anscheinend wurde es jetzt released, bei mir zeigt die softwareaktualisierung aber noch nichts an
mMn ist das eine Ente - da wollten manche Seiten (bsp macmania) einfach die ersten sein die davon berichten und haben einen Standardtext gebracht.

edit: JETZT ist es so weit über iTunes!
direkt am iPad übers wlan wills noch nicht.
Bearbeitet von KTC am 19.09.2012, 19:02

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von KTC
welcher AAPL g33k sitzt außer mir derzeit noch vor dem "nach Update suchen" Button? :D
Hier! :D

edit 1: Nein Apple, meine Software ist NICHT auf dem neuesten Stand!! :(

edit 2: NOW IT'S ON! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz