"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 6s

p1perAT 02.07.2015 - 10:09 21374 201
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921




Hoffe es ist ok dafür einen eigenen Thread zu machen statt im bisherigen iPhone 6 zu posten
Bearbeitet von p1perAT am 02.07.2015, 10:14

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wird sicher a nices iPhone werden. Aber ich bleib bis zum iPhone 7/8 wahrscheinlich bei meinem 6er. SuperTeil für meine Bedürfnisse.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Also wenns ne bessere Kamera hat steig ich wohl um. Die 8MP halt ich schon nimmer aus :(

Ich hoffe dass sich da mal ordentlich was tut. Weil die Bilder von nem S6 sind schon sehr nice.

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
solange das iphone so rund und glatt ist, dass es mir permanent aus der Hosentasche rutscht, werd ich nicht upgraden...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von Reakwon
solange das iphone so rund und glatt ist, dass es mir permanent aus der Hosentasche rutscht, werd ich nicht upgraden...
Ultra-Thin Silikon(gel) Case ftw!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ja wird spannend wenn die Kamera mehr Liebe kriegt.
Das S6 is da echt brutal gut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Telekom Reservierungsservice

Auf gehts :D

Stehen eh wieder Verträge an zum verlängern. Wuahaha
Mal schauen ob das was bringt

(Btw is für Deutschland)

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279

Dieses Jahr steht bei mir auch wieder ein Update an (Vertragsverlängerung), bin mal gespannt ob es wieder nen iPhone wird bin eigentlich kein Freund vom 6(+)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten und der Großteil der Präsentation der neuen Kamera gewidmet wird.

Plus von Interesse: 3 Kerne und 2GB Ram sowie optische Bildstabilisierung beim "kleinen" iPhone.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Naja, wieder eine ordentliche Größe für ein Smartphone (und nicht als quasi-Tablet) und endlich mal drahtloses Laden, dann würd ich evtl auch upgraden...
Außerdem wärs toll, wenns mal wieder ordentliches schwarz und weiß gäbe, statt diesem silber und spacegrey Dreck :<

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Für mich wirds das wohl werden - mein 5s von vor 2 Jahren ist zwar noch gut in Schuss, aber 16Gb sind:bash: einfach:bash: zu:bash: klein:bash: .
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz