"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

quicktime - zwei tonspuren

pari 24.08.2007 - 18:11 1571 2
Posts

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
ich hab eine .mp4 datei mit 2 aac tonspuren und quicktime spielt mir beide gleichzeitig ab. beim vlc kann ich auswählen welche ich haben will. kann ich das dem quicktime auch irgendwie beibringen?

tia
pari

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
probier mal folgendes:
Apfel+J (oder 'Fenster' - 'Filmeigenschaften einblenden')
wenn's stimmt siehst du dort 2 Tonspuren die beide angehakt sind - bei der Spur die ausgeblendet werden soll den Haken weg sollte reichen, Spuren löschen geht natürlich auch.

merken tut er sich die Settings die du dort vornimmst allerdings nicht solange du keinen Referenz-Link oder eigenständigen Film exportierst bzw. speicherst...

kann es nicht garantieren weil ich gerade kein File mit 2 Spuren bei der Hand habe aber zumindest in der Theorie sollte es funzen :)

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
mhhh, wenn ich apfel+j drücke, schlägt er mir den kauf der pro version vor :(

aber gut zu wissen, dass es anscheinend in der pro-version funktioniert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz