"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CD-RW Programm für Linux

jayjay 08.12.2002 - 15:31 311 1
Posts

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Hab mit der Search- Funktion nix gefunden (rw alleine kann man ja nicht suchen), im Internet auch nicht wirklich, bzw. hab ich keine Ahnung welches gut davon ist...

Ich suche ein Programm für Linux mit dem ich auf Cd-rw Rohlinge schreiben kann, so wie InCD von Nero, sollte die mit InCD formatierten CDs lesen und beschreiben können, und es sollte recht einfach sein :D

Bitte um empfehlungen welche Programme ihr benutzt:cool:

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
vielleicht kannst mit http://gnometoaster.rulez.org/whatis.html#screenshots was anfangen

hth!

-drey-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz