"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FireFox Problem

JoeDesperado 27.10.2004 - 22:44 321 2
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
firefox 1.0 preview release stürzt beim importieren der IE-settings ab:

click to enlarge

any idea? die settings brauch ich nämlich - und zwar alle.
tia

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
hm, bei mir waren zwar auch kein hackerl, aber es hat gefunzt. hast du auch die neueste datei? probier mal den IE dabei zuzuhaben, wenn du den fireox installst

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
hab ein workaround gefunden: alles einzeln importieren - dann stürzt's nurmehr bei den passwörtern ab - was relativ egal ist, das schaff ich auch so :)
nur ist der bug leider replizierbar, egal wie oft ich's installiere, auch unabhäüngig davon, ob der IE bei der installation offen ist.

edit: 1.01RC löst das problem :)
Bearbeitet von JoeDesperado am 27.10.2004, 23:01
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz