"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

quake3

ARX 26.09.2000 - 23:26 708 8
Posts

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
wie kann i mir die fps anzeigen lassen???

CyTrobIc

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location: -
Posts: 211
für ne timedemo im menü:
console mit ^ öffnen dann q eingeben und enter,
dann \timedemo 1 und enter, und dann console schliessen, und ne demo starten ! am ende der demo wieder ^ und da steht es !

ansonsten im spiel (geöffnetes Level)
^ console und p eingeben dann

\com_maxFPS 0 <- um die sperre über 85FPS aufzuheben
\cg_drawFPS 1 <- um die FPS oben rechts anzuzeigen
\cg_drawTimer 1 <- um den Timer anzuzeigen

ok dat wars CY -- wenn du noch fragen zu Q3 hast kontakte mich unter ga2000@gmx.de oder ICQ 86902107 http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm30.gif

------------------

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
ich hätt noch ne frage:
kann ich die timedemo auch eine bestimmte anzahl oft loopen lassen?
so als stabilitätstest?

Scorpion

Little Overclocker
Registered: Jul 2000
Location:
Posts: 105
hmm..
Kann mir ned vorstellen das das geht, also ich kenn kein Konsolenkommand der die Timedemo loopen lässt. Musst immer selber neue eingeben.

Skyfighter

Little Overclocker
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 114
@Scorpion
könnt mir scho vorstellen, dass das mit nem script funzt! würd aber auch gern wissen wie!
http://www.overclockers.at/ubb/frown.gif

--
Gruß
Skyfighter

Scorpion

Little Overclocker
Registered: Jul 2000
Location:
Posts: 105
Stimmt, das hab ich ned bedacht. Mit einem Script gehts sicher.

CyTrobIc

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location: -
Posts: 211
loopen.. wozu ? wüsste aber auch nich wie das
gehen soll.

CY @ [GK] - Clan http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm20.gif

------------------

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
als stabilitätstest!
aber es muss gehen, ich hab schon öfter bei mobo tests gelesen dass die ein quake timedemoloop zum testen verwenden

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
also i hate mal ein scrip mit der man es loopen hat können.nur finden tu ichs nicht mehr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz