"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RDP -Client über Seriell oder Parallel Kabel

zerozero 18.03.2003 - 11:50 794 4
Posts

zerozero

Bloody Newbie
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 25
Hi!

Mich würde interessieren, obs einen RDP Client gibt, der übers serielle oder Parallele Kabel geht.

Der Grund:
Hab einen 486er Laptop ohne Netzwerkkarte und hat keine PCMCIA Schnittstelle, den ich gern als Client verwenden würde.
Es muß keinen Sound unterstützen und kann auch nur Grautöne übertragen, da der Bildschirm eh s/w ist.

lg Zero

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
über ras kannst per com schnittstelle eine ip verbindung aufbauen, wirklich sinnvoll funktionieren wirds aber nicht.

zerozero

Bloody Newbie
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 25
Hmm, werds gleich am abend probieren, danke!

was genau meinst du mit "nicht sinnvoll"? Ich nehm an eher langsam?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
langsam und mit graustufen arbeiten ist auch nicht so besonders ;)

zerozero

Bloody Newbie
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 25
Für meine zwecke muss es einfach reichen ;-)

vielen Dank!

lg Zero
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz