"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Scanner App Android

retro 17.07.2018 - 23:34 2871 4
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Titel sagt eh alles, gesucht wird eine gute Scannerapp, die auch mehrere Dokumente in eine datei scannt.

Danke!

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Camscanner ftw imo?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901

Scanbot scannt mehrere Seiten in ein Dokument, bindet sich an Cloud Drives (Onedrive, Dropbox,...) an.
Die Pro Version bietet z.B. sehr gut personalisierbare Dateinamenvorlagen, OCR,...

Nutze ich schon ewig und es scheint nichts zu fehlen.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798

ich hab schon seit langer zeit genius scan in verwendung, hab mir soagr mal in einer aktion um 0,99$ die pro gegönnt. funktioniert tadellos. was mir sehr daugt (können aber andere programme sicher auch): der automatishce upload der dokumente auf onedrive (oder andere cloud)

ich verwend das beruflich extrem oft zum belege einscannen und am lappi in die faktura zuordnen.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Error404
Camscanner ftw imo?

würde ich auch Sagen, geht super.
Alternativ "Office Lens" (von MS für Android)

Google Lens gibts auch, aber nur für Pixel-Geräte glaube ich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz