"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

StreamRipper32

Newbie aka Stiletto 05.01.2002 - 13:53 2287 9 Thread rating
Posts

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
Wie es im title schon steht.

ne software zum rippen von streams!
habs gsucht, und gefunden, und muss sagen, echt ein nützliches progrie seit langem!

top meiner meinung nach.

was machts nun so top? wenn der i-stream die titles überträgt, dann werden die lieder einzeln auf die pladde recorded, mit title etc.
normal nimmt ja nen stream als ganzes file auf, muss nachbearbeiten etc.

das progrie legt verzeichnisse an, und speichert die lieder als einzelne mp3´s ab.

ausserdem kann man nach song titel suchen, sprich wenns ein i-radio spielt, wirds aufgnommen.

ausserdem kann man nach kategorien suchen.

habs getestet, funkt super. mp3-format 128 kbps 44khz Stereo. mit chello kein problem. die qualität is selten höher wenn ich ausm i-net saugen würd.

über nacht laufen lassen, und die lieder vom lieblings sender recorden :)

streamripper32


einzige nachteil man hört die musik ned mit, wenn man aufnimmt, kann aber nebenbei über winamp des hörn ... is aber bandbreiten mässig dann nimma so empfehlenswert ...

edit: link update :)
Bearbeitet von Newbie aka Stiletto am 11.04.2003, 00:21

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
w00t!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
glinckt ineressant.

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
is auch sehr fein das progrie!

und vor allem für die nützlich die grad ned overclocked radio hören können!

einfach streamripper laufen lassen, nachhause kommen, und sich l337 sendung anhörn, reinziehn!

is vorallem nit so umständlch als wenn, so wie jetzt, ich die sendung (die ja zuletzt 145mb ca. hatte) aufn oc server uppen muss :)

ihr erpart euch des saugen, ich des uppen!

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
:D

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
Uuuuh, sorry für den Thread: http://212.16.37.142/forum/showthre...;threadid=24381
:o *schäm* Und das auf der selben Seite im Software Forum! :rolleyes:


Ist ein Supertool!! Ganz leiwaund! Danke Stiletto...

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Geht das auch für streamed Real Videos?

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
nö soweit ich weiss gehts nur mit mp3´s

wäre aber möglich das es ähnliche software für streamed videos gibt.

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
haha endlich genau sowas brauch ich..

aba weiss einer geht das mit vids auch? ich habs ma mal angschaut das prog da steht aba nur was von mp3...

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
geht nur mit mp3z
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz