"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Case.. welcher?

Römi 19.03.2001 - 18:48 1281 9
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Hab da ne ganz einfache Frage:

Gurk momentan noch mit einer Kreuzung aus Midi&Mini Tower herum (is wirklich nichts reinrassiges) und will ma einen gscheiten MidiTower zulegen.
Sollt net allzuviel kosten, 1K und ohne NT. Kann mir wer eine Marke oder Händler empfehlen?

Farbe is relativ wurscht (wird sowieso schwarz ;-), design sollt halt doch was gleichschaun..

Habsi

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 43
das Cs601 Gehäuse is spitze.
gibts beim alber zu kaufen..
dort siehst auch dann gleich die
spezifikationen.

mfg habsi :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
MID DRAGON ( CS 601AE ) ohne Netzteil ( LT 16.3 )

Meist den? Ich würd aber noch gern wissen wie der aussieht und überhaupt die Spezis, aber die stehn bei alber net (hab jedenfalls keinen Link gesehn)... :confused:

Noch andere Vorschläge?

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
CS601 :)

Das Case rult einfach nur :)
http://www.counter-shop.de/sis/prod...SE601&max=0

Da stehen Maße drinnen, Gewicht, alles :)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Thanx! :)
schaut net schlecht aus das Teil..
Eins würd ich aber noch gern drüber wissen: wie funkt die Klape an der Front, kann man die abnehmen oder is das eine schwenktür oder sowas? brauch ich nämlich eigentlich nicht.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Das ist eine Schwenktüre, die nach links aufgeht...

Kannst aber auch runternehmen :)

Neo

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Noch jemand einen anderen Vorschlag?

(mag keine Türln vorn drauf .. naja, werd sehn was sich ergibt)

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
gibts auch ohne Türl (1 x 5 1/4 weniger) und als Bigtower (auch ohne Türl). Aber selbst beim normalen 601er kann man die Tür aushängen wenn man sie nicht will.

Volker

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Thanx, hab das grad auch selbst rausgefunden..
Dann bleiben ja kaum noch Wünsche offen.

Fragt sich nur ob ich auch einen bekomm (alle Lieferungen ausverkauft...)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
@ Volker..

In deinem Shop hab ich auch schon nachgeschaut - frage: gibts bei dir auch den CS 601AE (ohne NT) und falls ja, ab wann wieder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz