"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Casemodder für CeBIT gesucht

centaur 04.03.2005 - 21:31 16690 71
Posts

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
ev-web sucht für die Planetlan GmbH (Deutschland) einen fähigen Casemodder, der sein Case auf der diesjährigen CeBIT präsentieren will! Dort findet eine Internationale Casemodding Austellung statt, wo natürlich auch Österreich vertreten sein soll
Als Preise winken bis zu 5000€ für den besten Casemod. Alle anfallenden Kosten werden von der Planetlan GmbH übernommen, für Hotel und Verpflegung wird gesorgt.

Da die Anreise bereits am 9. März stattfindet, muss die Auswahl schnell gehen. Am Montag leiten wir die drei bis fünf besten Mods an die Planetlan GmbH weiter, die dann ihren Favoriten auswählen.

Leider ist das alles etwas kurzfristig, aber wir bekamen auch erst gestern diese Info.

Alle die teilnehmen wollen, können in diesem Thread ihr Case präsentieren und ihre Fragen stellen.

Viel Spass dabei wünscht ev-web und overclockers.at!
Bearbeitet von centaur am 04.03.2005, 21:49

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
also ich hab ein paar casemodding "meisterschaften" pics von den vorherigen jahren gesehen...

qualitativ/konstruktiv waren die mods nicht gerade übermässig toll (auf vielen .at LANs hab ich cases gesehen die ohne probleme unter die top 3 kommen würden)

auch wenn ich die plätze etwas anders vergeben hätte (aber man kann klarerweise nicht ganz von pics ausgehen, wenn man es irl sieht schauts sicher anders aus)
also ich denke das einige aus österreich gute chancen hätten... aber das die planetlan gmbh die reise sponsert verwundert mich... kleiner tipp meinerseits... schauts dass ihr das geld vorher bekommts sonst könnts (unter umständen) lang drauf warten :o

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Bearbeitet von sp33d am 07.03.2005, 18:21

glenn062k

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: V
Posts: 225
was hat denn der benny dieses jahr so vor? =)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
frag ich mich auch *vor benny fürcht* :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von TOM
also ich hab ein paar casemodding "meisterschaften" pics von den vorherigen jahren gesehen...

qualitativ/konstruktiv waren die mods nicht gerade übermässig toll (auf vielen .at LANs hab ich cases gesehen die ohne probleme unter die top 3 kommen würden)

auch wenn ich die plätze etwas anders vergeben hätte (aber man kann klarerweise nicht ganz von pics ausgehen, wenn man es irl sieht schauts sicher anders aus)
also ich denke das einige aus österreich gute chancen hätten... aber das die planetlan gmbh die reise sponsert verwundert mich... kleiner tipp meinerseits... schauts dass ihr das geld vorher bekommts sonst könnts (unter umständen) lang drauf warten :o
das war hier nicht gefragt und unterstellungen würde ich sowieso lieber bleiben lassen. jegliche diskussion in dieser unkonstruktiven richtung bitte per pm an centaur oder volker bzw. protected

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
berichtigung: da TOM lange zeit bei planetlan gearbeitet hat, weiss er wovon er spricht. lasst euch trotzdem nicht abschrecken und meldet euch zahlreich :)

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
also ich melde mich auch an. case kennen eh die meisten: http://www.overclockers.at/showthre...threadid=122812

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
[x] Voyager - auch wenn er sich selbst hier noch nicht genannt hat ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von KTC
[x] Voyager - auch wenn er sich selbst hier noch nicht genannt hat ;)

war auch mein erster gedanke als ich den thread titel gesehen hab ;)

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3067
:) danke für die ehre, nur ich hab leider berufliche verpflichtungen in graz. nächstes jahr vielleicht

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
macht nix, i fahr für dich hin ok? :D

Andy123

> Affenfurz <
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Purkersdorf
Posts: 1247
was vielleicht noch wichtig zu sagen wär ist das der CaseMod nicht unbedingt ein Mod sein soll sondern eher ein Selfmade Case ...

Also das Predator Case passt da schon echt gut...

würde ich gern nach Hannover mitnehmen ;)

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
habs schon weitergeleitet
wollts eigentlich gestern am abend schon machen aber da hat was mit meinem exchange-zugriff ned geklappt :/

edit:
bis jetzt hat sich der liebe herr von planetlan nicht gemeldet
scheint wohl ein flopp gewesen zu sein, vl. auch eine notanfrage, war ja doch schon etwas spät dafür
ich möcht mich schon mal jetzt entschuldigen :(
Bearbeitet von centaur am 08.03.2005, 19:08

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
könnte man dazu irgend ein statement haben ?

die anfart muss noch organiesiert werden, da ein spezl von mir aus hamburg einen ebay kauf abholt. :)

wirds also nix ? :(
bin schon etwas enteuscht

ich nehme meinen pc aber trotzdem mit :p


"LOF" plz pm me obst auch mitfahren willst ;)
ich fahr morgen sonst aus graz(7UHR) ab und in ried oder so könnt ich dich aufgabeln

danke schön
Bearbeitet von sp33d am 08.03.2005, 21:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz