"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Coolermaster Stacker Tower 832 scheppert

DukeNude 25.05.2007 - 18:25 1600 8
Posts

DukeNude

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Insel
Posts: 165
1. mein neuer Tower (Seitenteile) scheppert ordentlich, wenn das DVD-LW anläuft bzw abbremst. Ist das normal? Oder kann ich das irgendwie beseitigen?

2. Die Kabel von den Gehäuselüftern -> das erste hat einen normalen Anschluss wie die alten Festplatten und das 2. ist zu kurz, um es an den Chassis-Fan-Anschluss am Mainboard anzuschließen. Gibts da Adapter bzw Verlängerungen?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
zu 1:
ich hab einen 831 stacker und hab auch ab und zu das problem des schepperns, meistens hilft es kurz auf das seitenteil zu greifen, dann hört's auf :) für eine dauerlösung wirst du wahrscheinlich nicht an einem stück schaumstoff, welcher einen leichten druck auf dei seiten wand ausübt, vorbeikommen. sprich einfach innen irgendwo zwischen casewand und chassis klemmen.

zu 2:

http://www.pc-cooling.at/product_in...products_id=320

oder einfach mal hier schauen ;)

http://www.pc-cooling.at/index.php?cPath=9_53

hth

DukeNude

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Insel
Posts: 165
danke
sollte bei einem 200 Euro-Gehäuse nicht notwendig sein :(

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
naja... auch mein 298,- lian li hat ab und zu gescheppert, von daher glaub ich nicht, dass das nun unbedingt mit dem preis zusammenhängen muss...

DukeNude

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Insel
Posts: 165
naja, wenn bei meinem 5er bmw was scheppert, stell ich ihn zum händler zurück

timbo

Addicted
Registered: May 2007
Location: umbrella corpora..
Posts: 483
und wieso machst Du´s dann nicht auch bei Deinem Gehäuse? Versteh nicht so ganz den Sinn der letzten Aussage??

DukeNude

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Insel
Posts: 165
weil da steht, ist normal, dass alle gehäuse scheppern, also bringts nix

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat von DukeNude
naja, wenn bei meinem 5er bmw was scheppert, stell ich ihn zum händler zurück
einen 5er bmw baust aber auch nicht selbst zusammen ;)

vibrationen entstehen nun mal und wenn das laufwerk etwas mehr erzeugt wirst bei vielen gehäusen das problem haben.

DukeNude

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Insel
Posts: 165
eben, also schick ich eher coolermaster eine mail, dass das produkt mangelhaft ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz