"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Solved] Excel/VBA Radio Button Caption

Hatzki 30.06.2010 - 15:12 2010 2
Posts

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Hallo,

ich hab ein Excel Sheet das primär zur Steuerung des dahinter liegenden Makros fungiert. Auf diesem Sheet befinden sich zwei Radio Buttons (oder auch Option Buttons, wie auch immer). Wenn ich nun einen der beiden anklicke vergrößert sich die Caption um mind. 1-2pt! Das sieht nicht wirklich sexy aus.

Any ideas?

System: Win XP Pro, Service Pack 3 und Office 2003

Gruss
Bearbeitet von Hatzki am 01.07.2010, 11:07

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Ok hab einfach die Standard Caption gelöscht und ein Label daneben gesetzt. Ist zwar nicht die feine englische ... aber jetzt schauts wenigstens optisch was gleich. ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
:eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz