"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EVA - Tombman Special Edition

jAcKz 20.06.2002 - 02:01 3296 17
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
click to enlarge
Nachdem nun endlich Bildmaterial in vernünftiger Qualität verfügbar ist, gilt es, unserem Member Tombman und seinem letzten Projekt einen News-Eintrag zu widmen: seine EVA verfügt über einen R507 Kompressor und bietet so gegenüber der "normalen" Version eine nochmals erheblich verbesserte Kühlleistung. Auch wenn die Stabilität und erste Rekorde noch auf sich warten lassen, handelt es sich hierbei um einen der vielleicht stärksten Kühler abseits von kurzlebigen LN2-Versuchen!

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
:eek: .....gefällt mir so gut.....

Wie laut/leise ist denn das Ding im Vergleich zu einem Kühlschrank - oder ca. gleiches Niveau?

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
des ding is sicher ned leise :D
hmm... btw: der tombman tut mir irgendwo schon leid, funzt ja wieder ned :rolleyes:

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
one day it will... :eek: ;)

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
einfach nur



krank ;)

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
einfach nur



w00t :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von Daywalker
des ding is sicher ned leise :D
hmm... btw: der tombman tut mir irgendwo schon leid, funzt ja wieder ned :rolleyes:

Nix verschreien!!! Das wird schon werden. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten wird das Kisterl sicher worken und sein 2,53 P4 alles weg rulen!

JacKboX

OC Addicted
Registered: May 2000
Location: gone 4 good..
Posts: 1002
mah wieder niiiix :mad: :( :( :(

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Von wo hast die her ??????

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
hmm, nein, der rech hat die eva nur getuned :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
"Verschlimmbessert" scheint mir eher angebracht :(

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
hm ja bei kyrotech gits auch welche.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4764
haba: wie kommst du auf verschlimmbessert ?

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Gings schonmal?

Sie war kaputt und ist nach 2 Reparaturen immer noch kaputt ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz