"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tempprobs!!!!!

Stev 25.02.2002 - 21:19 347 8
Posts

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
kein thread ohne vorgeschichte ;), also *reusper*:
jetzt wo ich ma denke das zeug rennt alles super geh ich mal auf a lan(lord-lan3). dort angekommen, wird mein pc schon mal begutachtet. "wow geile wakü, wow wow wow....."
alles schön und gut ich geh dann mal am samstag in der nacht ins "bett" (einmal durchmachen reicht *g*) und als ich wieder aufstehe schau ich in mein kastl rein und die flowcontroll(innovatek-teil) steht still. ich schau gleich auf wieviel grad ich schon bin. *hardwaremonitorstart*.... komisch, nur 41°C (bei meinem System) ich denk ma nix weiter mach den deckel auf und klopf mal gegen des radl, plötzlich gehts wida weiter. na fein.

im laufe der lan wird das radl immer langsamer. jetzt bin ich nach 2 stunden cs schon auf fast 50°C(!). das radl steht mitlerweile still und ich bekomms durch klopfen auch nimmer hin.
jetzt weiss ich net: ist die ******* eheim1048 hin oder steckt des hu*n flowcontroll-radl.

was machen?? :confused:

:fresserettich:

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
beides.
an sich sollt die 1048 a Radl schon dazahn =)

und stecken kann das radl immer...
as maxwell said:

reduziert waterflow => sux.

bin derselben meinung
das is wie f**** mit gummi, so gesehen ;)

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
ich find des supa, warum kauf ich mir das ******* ding dann?????
ich glaub da muss ich a böse mail an wen schicken..... schei** innovatek!!

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von Stev
ich find des supa, warum kauf ich mir das ******* ding dann?????

damit sich a radl dreht?!
kA, AFAIK hat niemand der was von seiner Wakü hält des ding drin...

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
willst mich als noob herstellen oder was soll die anspielung?
btw, ich habs darum drinnen damit ich sehe ob sich das wasser auch rührt. wozu wurde es denn sonst erfunden? wenns allerdings den strömungsfluss behindert is es fürn..........

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ob sich des Wasser rührt siehst aber an da Temp auch. Ausserdem stürzt die Mühle erst mal ab bevor die CPU durchbrennt (wenn ma ned eh dauernd MBM laufn hat). spätestens dann sollts jeder merkn. Und so scheints Radl ja eher zu behindern als zu helfn...

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Sag ich auch diese "Radl" halt ich für unnötig, und behindern nur.

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von Stev
willst mich als noob herstellen oder was soll die anspielung?
btw, ich habs darum drinnen damit ich sehe ob sich das wasser auch rührt. wozu wurde es denn sonst erfunden? wenns allerdings den strömungsfluss behindert is es fürn..........

war nicht als Flame gemeint, sorry wenn du's falsch verstanden hast...

ich glaub der bessere satz wäre gewesen:

"Jeder der aus seiner WaKü soviel Leistung wie möglich haben will..."

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
besser formuliert. war auch net wirklich bös von meiner seite gemeint, hab nur grade die mail an innovatek geschickt und war noch bissl sauer.
hab sogar schnell eine antwort bekommen :eek:
ich kopier euch die mail mal rein.
Sehr geehrter Herr Jungreithmaier (meine wenigkeit ;))

Wir nehmen mit bedauern zur Kenntnis das eines unserer Produkte nicht
ordnungsgemäß funktioniert. Allerdings muss man auch sehen das bei der
Serienfertigung gewisse Toleranzen notwendig sind. Falls das bei Ihnen
gerade so ungünstig ausgefallen ist das das Gerät nicht mehr
bestimmungsgemäß funktioniert so ist das auch für uns natürlich sehr
ärgerlich. Dennoch werden wir den Vorfall verfolgen und umfangreiche Tests
zur Fehlerbestimmung durchführen. Natürlich wurden bei uns vor der Freigabe
zum Verkauf Dauertests gefahren die keinen Ausfall ergeben haben. Dabei sind
wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar das zum aufdecken eines versteckten
Fehlers führen könnte. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler zur weiteren
Abwicklung dieses Schadenfalls. Für den Ärger den Sie durch unser Produkt
hatten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und hoffen das dieses
nicht mehr vorkommt. Auf jeden Fall wird diesem Gerät explizit nachgegangen
um die Ursache festzustellen und ggf. die Fehlerquelle, die uns bisher
unbekannt war, ausgemerzt.

mfg

Technik

innovatek OS GmbH


die werden jetzt sicher die umfangreichsten tests mit dem radl machen! *lol*
naja, muss ich des teil halt ausbaun, wird nix übrigbleiben. zum glück hab ich noch bissl n schlauch da! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz