"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aussetzer

ccr 19.09.2002 - 14:24 1133 1
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
In letzter Zeit (ich glaub seit ich die 40.41 installiert hab) hab ich öfters Hänger wenn ich die Karte auf 300/600 fahre.
Bei UT2003 bleibt einfach das Bild hängen, nach ein paar Sekunden geht's dann aber wieder weiter.
Bei 3DMark2001 und Codecreatures bleibt er hängen, oder der Bildschirm wird schwarz, und erholt sich auch nicht mehr. Dann hilft nur noch reboot.

Kann das an einer zu schwachen 5V Leitung liegen? Die kracht nämlich in letzter Zeit oft unter 4,75.

Und welche Geräte laufen mit 5V und belasten also diese Leitung?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Bitte was hat das mit Drivers und BIOS zu tun wenn meine GraKa lagt???

Hier werd ich sicher sehr viel Hilfe bekommen. Danke an den zustädnigen Mod :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz