"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nivida Farbschema

Steelo 22.09.2018 - 20:00 1408 2
Posts

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Heyho,

Ich bilde mir ein dass ich früher mal Farmschema mit Profilen speichern konnte, benutzt damals für Counter Strike bis 1.6. Wollte das jetzt wieder mal bei CS:GO ausprobieren.
Ich sehe in der Nvidia Systemsteuerung aber nur noch die Regler und müsste es jedesmal umstellen und zurücksetzten wenn ich es nicht mehr brauche.
Übersehe ich da etwas, oder gibt es da ein extra Programm für Anwendungen?
Im Internet sehe ich Nvidia Profil Manager, da wird immer wegen SLI einstellungen gesprochen. Also denke eher nicht das es das ist, was ich suche.


Falls wer eine Idee hat freue ich mich diese zu hören.

liebe Grüße

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ich nutz die neueste PowerStrip Version dafür, wie schon zu alten CS-Zeiten :D. Aber die ist halt auch schon ziemlich alt, unter Win7 funzt sie aber ^^.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
im spiel kann man mit alt+F3 nvidia freestyle aufrufen. mehr als das konnte irgend ein steinalter treiber sicher nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz