"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Perfect Dark Zero

Darksteel 01.12.2005 - 21:38 2314 11 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Perfect Dark auf N64 war für mich der ultimative Overkill:eek:
Das Game soll jetzt ein Solider Shooter ohne Revolution (2deutig:D ) sein.
Ich werd ihn wahrscheinlich nur bei Freunden antesten, da ich momentan nicht gedenke mir eine XBox 360 zuzulegen.

cya

Darksteel
Bearbeitet von Smut am 30.12.2006, 20:33

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
hab mir mal das review von gamespot angesehn.
das spiel is nichts andres als stupide ballerei und hat nix mehr mit dem n64 zu tun. (eigntlich pervers ein n64 game auf der box weiterführen)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hynk
hab mir mal das review von gamespot angesehn.
das spiel is nichts andres als stupide ballerei und hat nix mehr mit dem n64 zu tun. (eigntlich pervers ein n64 game auf der box weiterführen)

ein rare-spiel auf einer ms-konsole ist sowieso pervers:p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
äh rare gehört zu dem M$ game studios

oder hab ich da einen wink mit dem zaunpfahl falsch verstanden

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hast mich falsch verstanden;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat von hynk
hab mir mal das review von gamespot angesehn.
das spiel is nichts andres als stupide ballerei und hat nix mehr mit dem n64 zu tun. (eigntlich pervers ein n64 game auf der box weiterführen)

Das enttäuscht mich aber denn gemunkelt wurde doch das es Goldeneye sehr nahe sein soll :(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
video review
review

Zitat
The Good: Awesome presentation, featuring cutting-edge graphics and sound; delicious assortment of high-powered near-future weapons; excellent cooperative mission mode lets you play split screen or online; lots of multiplayer options, including some clever twists on familiar themes; one of the best original soundtracks this year.
The Bad: Characters can look ugly up close, plus some other minor graphical glitches; some missions are frustrating, especially since you can't save midmission; pretty weak storyline is incidental to all the action.

für mich klingt einfach nicht zufriedenstellend.
Perfect Dark Zero 9.0er wertung
Perfect Dark 9.9er wertung (wurde nur von zelda übertroffen :D)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Nun, ich hab mir PDZ für die 360èr gekauft.

Einzelspielermodus ist bezüglich der Spieldauer sehr dürftig. Für 60€ bekommt man nur 13 Missionen. Da man am Anfang nur im leichten Modus spielen kann, ist man sehr schnell durch. Bei steigendem Schwierigkeitsgrad fehlt dann halt der Effekt des Neulands, man kennt bereits alles und muß sich nur mehr anstrengen.

Grafik mit XBOX 360 und HDTV gefällt mir sehr gut, aber es gibt ohne XBOX Live Zugang keine Langzeitspielgarantie.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Bero
Nun, ich hab mir PDZ für die 360èr gekauft.

Einzelspielermodus ist bezüglich der Spieldauer sehr dürftig. Für 60€ bekommt man nur 13 Missionen. Da man am Anfang nur im leichten Modus spielen kann, ist man sehr schnell durch. Bei steigendem Schwierigkeitsgrad fehlt dann halt der Effekt des Neulands, man kennt bereits alles und muß sich nur mehr anstrengen.

Grafik mit XBOX 360 und HDTV gefällt mir sehr gut, aber es gibt ohne XBOX Live Zugang keine Langzeitspielgarantie.

Stimmt, hab mir das Spiel zugelegt und nach einer Woche (!) war ich durch. Ich hab mich gefragt, ob ich spinne. Hab nie mehr als 2 Stunden gespielt und das auf die Woche gelegt ist sehr dürftig!

Leider hab ich kein X-Live, also ists schon etwas dürftig! In der Kampfarena hab ichs noch nicht geschafft, alleine gegen Bots zu spielen (weiss nicht ob das überhaupt funktioniert).

Hab auch aus dem Booklet nicht herauslesen können, ob weitere Levels zum Download angeboten werden (wenn ja, dann warscheinlich für einen total überteuerten Preis :rolleyes: )

Sonst war das Spiel schon spassig, nur mit so einer Dauer und eigentlich "wenigen" Einstellungen traurig. (Besseres Beispiel für kurze Dauer und mehr Zufriedenheit bei Bewältigung is Condemned. Da hat das Ende gepasst, nicht so wie bei PDZ, wo der Abspann ja wirklich lächerlich war!) ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Wie habt ihr es überhaupt fertig gebracht es durchzuspielen?

Das Game war für mich ein absoluter Fehlkauf als PD Freund :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von LakeBodom
In der Kampfarena hab ichs noch nicht geschafft, alleine gegen Bots zu spielen (weiss nicht ob das überhaupt funktioniert).

Wie meinst Du das? Du gegen einen oder mehrere Bots? Sicher geht das! Kannst Volltrefferzahl, Team-Volltrefferzahl, Kampf um die Flagge und Territorium erobern spielen. Ist für eine Zeit ganz Lustig. Macht aber noch mehr Spaß wenn zwei Spieler im Split spielen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Earthshaker
Wie habt ihr es überhaupt fertig gebracht es durchzuspielen?

Das Game war für mich ein absoluter Fehlkauf als PD Freund :D

Naja, durchspielen is dumm gesagt. Hab nicht gewusst dass es die letzte Mission ist - auf einmal wars aus :D

@Bero: aha, thx. Muss ich wohl irgendwas übersehen haben. Wenn Split-screen spassig ist, werd ich meine Freundin überreden müssen! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz